Hmm wie bekomme ich dass hin ?

Hallo zusammen
ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein paar Monate zusammen aber wir haben gerade mal zwei mal Sex gehabt..
Klar ab und zu heiße küssen aber zu mehr kommt es auch nicht Mein Freund hat mir die Zügel für unsere Beziehung gegeben und ich weiß nicht wie ich ihn so richtig heiß bekomme..dann ist da noch dieses Problem dass er sehr erfahren ist im Thema Sex und ich noch Nicht so stark...
Zum Beispiel lagen wir letztens im bett und er hatte den kopf die ganze Zeit unter einem Kissen.und wollte dass ich meiner Phantasie freien lauf lasse weil er hält nackt neben mir lag und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte...
Ich will ihn einmal so richtig den kopf verdrehen also dass er so richtig durch dreht..
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich es anstellen könnte..??
P.s keine eigene Wohnung zusammen..

Themen
Antworten (1)

Hey.
du solltest einfach mal deine Scham und Scheu verlieren.
versuche das nächste mal einfach daran, was du für wege nehmen kannst um ihm zu zeigen, dass du ihn liebst und was du denkst, was ihm gut tun könnte und dann leg los ;) das wird schon :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema