Sexmuffel

Mein freund jat selten lust auf sex, wir sind nun 8 jahre zusammen haben im grunde alles probiert was es nur so gibt übergebleiben ist ein standartprogramm, wobei er eher der aktive bzw dominante part ist (weil er es so mag) nun aber reicht mir das ganze nicht 1 mal im monat, was mache ich damit er mehr lust hat???

Antworten (2)
Es gibt einen Grund

Ich denke dass es einen Grund dafür gibt, dass er weniger Lust hat. Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass ihr vorher ein ziemlich erfülltes Sexleben hattet, oder? Zumindest macht es so den Eindruck. Falls ja, dann ist es wie in sehr vielen anderen Beziehungen, dass der Alltag einem die Kreativität raubt. Dies ist eigentlich relativ normal, denn irgendwann kennt man ja die gegenseitigen Vorlieben und geht dann üblicherweise auch direkt drauf ein. Leider bleibt dabei die Spannung auf der Strecke. Wenn z.B. die Frau weiß, dass sie ihm nebenher Schweinkram ins Ohr flüstern muss, dass er sofort heftig kommt, wird sie es tendenziell öfters machen, vorausgesetzt es gefällt ihr auch. Dies entwickelt dann eine gewisse Eigendynamik... Sprich es wird irgendwann langweilig. Und um auf meinen ersten Satz zurück zu kommen, ich könnte mir vorstellen, dass es wegen der fehlenden Spannung eben nur noch auf ein "Minimalpensum" zurückgeschraubt ist.
Ich denke auch, dass gerade aus diesem Grund viele Männer fremd gehen. Es ist oft wahrscheinlich noch nicht mal, weil sie die eigene Frau nicht mehr lieben, sondern dass es mal wieder einen Kick geben sollte. Ein Patentrezept gibt es dafür natürlich nicht, aber was helfen könnte, wäre ein Rollenspiel. Gut man muss dabei jetzt nicht gleich an etwas abartiges denken. Nein wie wäre es nur mal sich an dem Ort wieder treffen, wo man zusammen gekommen ist und dann so tun, als ob man sich davor noch nicht kennen würde. hab ich mal gemacht und war total prickelnd. oder aber um einen Schritt weiter zu gehen. Den Partner zu "buchen" mit Bezahlung und allem drum und dran ;-)
ich denke der einzige Ausweg ist Kreativität!

Wenig Chancen

Ich glaube nicht, dass du deinen Partner nach 8 Jahren dazu bringen kannst, dass er mehr Lust auf Sex hat. Dafür ist er wahrscheinlich mit der jetzigen Situation viel zu sehr zufrieden. Selbst wenn du es schaffst, ihn zwischendurch mal zu verführen, wird er sich auf Dauer nicht ändern (wollen). So hart es auch klingen mag, aber du wirst dich entweder mit der jetzigen Situation abfinden müssen oder du wirst fremdgehen müssen, wenn du mehr Sex haben willst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema