Leutz helft mir bitte!!

Hallo!
ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen!wir führen auch leider eine wochenendbeziehung!
seit einem guten monat haben wir keinen sex mehr zusammen!waren jetzt auch erst vor kurzem zusammen im urlaub und selbst dort ist nichts gelaufen mehrere male ihn jetzt schon versucht ihn zu verführen doch es fruchtet nichts brauche echt einen richtig guten tipp wo er auf keinen fall ablehnen kann!!!!
muss auch dazu sagen sind monentan beide auch sehr im arbeitsstress!!
bitte echt um dringende hilfe
LG

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Peach

Hmmm... ich denke dass du mit ihm drüber reden solltest. Sag ihm wie du fühlst und was du denkst. Stress kann zu so etwas führen. Zu einer Beziehung gehören doch immer zwei und ihr solltet deshalb auch gemeinsam eine Lösung dafür finden. Sonst hat das keinen Sinn.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema