Mein Freund will nur selten sex

Hallo...
ich bin 19 und mein freund ist 21...
wir sind erst seid 6 monaten zusammen aber es läuft jetz schon alles schief...wir lieben uns echt, er zeigt es mir ziemlich oft und ich ihm auch.aber im thema sex ist er echt ein langweiler...ihm würde das reichen einmal die woche oder so aber ich will schon ein wenig mehr...
wie kann ich es schaffen das er mir einfach nicht wiederstehen kann????

Antworten (10)
Dann sprich

Doch einfach mal mit ihm. Es ist ja wichtig, dass ihr B e i d e zufrieden seid. Sonst wird es nichts mit Euch.

kannimmer
Abschißen

Mit 21 hatte ich Täglich vier bis fünf Samenergüsse am Tag.
Morgens vor dem Aufstehen schon das erste mal und gleich wenn ich nach Hause kam. Abends ging es dann richtig zur Sache.
Wenner jetzt schon nicht kann, wird es spähter auch nicht besser, eher noch weniger.

Verstehe ich nich!!!

Ich meine warum will er eigentlich kein Sex haben?
ich würde ihn das fragen
und wenn dass nicht klappt, dann probier ihn zu verführen.

Was ist denn jetzt los?

Ich finde es auch sehr ungewöhnlich, dass ein MANN mal NICHT will. Ich kenne es nur anders herum, dass ich aufgrund von Streß usw. keine Lust habe und der Mann mir dann immer vorwürfe gemacht hat.
Inzwischen habe ich einen echt lieben Partner, er trägt mich auf Händen und das danke ich ihm in regelmäßig Abständen, mal erwarte ich in in der Wanne, Mal erwarte ich ihm in Bademantel auf der Couch sitzend....usw. Was ich auch gerne mache ist ihm während des Tages anrüchige SMS zu schreiben, sodass er es nihct mehr aushält nach Hause zukommen oder wenn wir unterwegs sind überrasche ich ihn indem ich ihn ins Gebüsch, die Umkleide o.ä. ziehe und ihn verwöhne. Besonders gerne gehe ich mit ihm Sextoys kaufen, entweder im Laden, dann kann er es kaum erwarten nach Hause zukommen oder ich überrasche ihm mit einem neuen Päckchen via Lieferservice, weil ich Online etwas bestellt habe. Das habe ich letzte Woche erst wieder gemacht, ich habe mich im Netz umgeschaut und promt günstige und ausgefallene Sextoys gefunden, diese habe ich ihm dann auf Arbeit schicken lassen. Er war natürlich sehr verwundert aber als er das Päckchen aufmachte und sah was drinne ist...wusste er Bescheid und war pünktlich zuhause, wo ich mit seinem Lieblingsessen und nackt auf ihn gewartet habe!

So nun probiert es mal aus...bei mir hats funktioniert

Schwul

Zeigen Sie schwule DVD's;dann will er nur noch ballern

kuhbaer1978
Zeitpunkt, Ort und Stimmung....

Müssen einfach passen. Nicht jeder Kerl kann und will immer. Trotzdem gibt es vermutlich kaum einen Mann der nicht der Verführung einer bezaubernden Frau erliegen würde.

Wie man den Partner am besten verführt, dafür gibt es leider kein Patentrezept, denn nicht jeder Mann hat die gleichen Vorlieben.

Ich persönlich steh voll auf die romantische Verführung, mit essen bei Kerzenschein, einem guten Glas Wein, guter Musik und auf eine erotisch gekleidete Partnerin.

Persönlich ist in meiner Ehe aber meist mir der Part des Verführers zu geschrieben. Womit ich sie immer rum bekomme ist ein duftendes Schaumbad, Kerzenschein, Sekt, Erdbeeren und Rosenblätter.......gegenseitiges Ausziehen und dann ab in die Badewanne und den Gefühlen freien Lauf lassen.

Probiers doch auch mal und richte halt das Badezimmer net her, zünde paar Kerzen an und stell vorher alles bereit, geh allein ins Bad, zieh dich aus, setz dich in die Wanne und dann ruf deinen Freund......wenn er dann rein kommt frag ihn ob er nicht zu Dir in die Wanne steigen möchte......und ist er erstmal drin, dann kann er sicherlich deinen Berührungen nicht mehr widerstehen

Viel Glück

lg Thomas

Uiui

Ich weiß ich bin mit meinen fast 18 noch ein bisschen jung áber ich hab auch das problem mit meinem freund er macht alles am pc sitzen fernsehn aber mal was richtig schönes mit mir machen z.b kuscheln is nich oft drine deswegen lady´s hatte ich mir überlegt mit meinem liebsten unterwäsche kaufen zu gehn danach essen gehn nachhause fahren in die badewanne gehn oder nen film gucken und ihn dann mit der neuen unterwäsche zu verwöhnen und vlt auch mal anders rum also was haltet ihr davon???

Pfennig

Eigentlich versteh ich des ned. Also Männer wollen doch immer eig. Bei mir war so in der Beziehung wir wollten beide immer und auch oft. Aber ich denk mal es gibts nix schöneres wie wenn deine Freundin in sexy Unterwäsche vor dir steht. Also vielleicht solltest es so mal probieren. Wenn willst können wir uns ruhig noch etwas unterhalten wenn du möchtest vllt kann ich dir ja noch helfen. Gruß

Was soll ich sagen?

Ich bin mit meinem schatz seit 9 moanten und ein paar tagen zusammen. er ist noch leicht depressiv nach seiner psychose. es ist sehr schön mit ihm aber ihm würde schon einmal im monat sex reichen. aber ich will mehr. wenigstens einmal wöchentlich. heute z.b. wollte ich, habe angefangen in zu küssen aber er wollte net. konnte meine tränen net zurückhalten - weil das net zum ersten mal so war. ich denke dann immer - au wenn er sagt es ist net so - dass ich nemme attraktiv für ihn bin.
wenn ich an seinen penis streicheln will will er das net.

WIE KANN ICH IHN VERFÜHREN???

Aufbrezeln

Hallo,
bring etwas Abwechslung in eure Partnerschaft. Die meisten Männer reagieren auf optische Reize. Strapse, ein großes Dekoltee, Minirock oder ähnliches. Finde heraus, was deinen Freund anmacht und dann mach dich zurecht. Sorge aber auch für den zeitlichen Freiraum, den Stress ist ein Lustkiller. Du kannst deinen Freund auch vorab schon neugierig machen, durch Andeutungen oder einen festgelegten Zeitpunkt.
Bei meinem Mann und mir funktioniert das mittlerweile ziemlich gut. Wenn ich in Overkneestiefeln und Minikleid vor ihm auflaufe läßt der alles stehen :-)
Wichtig ist nur, daß man einigermaßen Zeit hat und nicht mal eben zwischendurch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema