Ich bin schüchtern aber will mein freund verführen hilfe ??

Ich bin 18 jahre alt und habe zeit kurzem ein freund, ich bin sehr schüchtern und habe nur 1x verlehr gehabt. Jetzt sagt mein freund ich soll sein penis anfassen und im eins blasen aber ich trau mich nicht* kann jemand mir helfen ich will im verführen aber ich bin so unerfahren bitte helft mir...danke

Antworten (9)
Moderator
@ Ali 15 & John Jay Rambo

Wie es "Lysa" schon geschrieben hat, Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen!
Außerdem seit ihr wohl beide die gleiche Person, die das mit 2 verschiedenen "Nicks" hier gepostet hat. Bei weiteren Beleidigungen wird die IP hier für das Forum gesperrt!

Hallo

Könnt ihr das mal lassen.
Alle beide
@ John JAy Rambo
Wenn du mal geschaut hättest ist das Form schon vom letzten Jahr und
die an mache ist unter aller sau.
@Ali 15
mit beleidigungen wirds auch icht besser.

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

**

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Was geht süsse

He dein text klingt echt süss wie heist du denn last diech nicht zwingen

Moderator
@Dzejla

So wie du das beschreibst, solltest du nichts überstürzen. Du wirkts verunsichert und noch nicht bereit für mehr. Das ist in Ordnung. Tu nur das was du auch wirklich tun willst, nimm dir deine Zeit. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er das akzeptieren. Lernt eure Körper kennen, lerne was ihm gefällt und was dir gefällt. Dann bist du auch nicht mehr so nervös und du lernst, was du willst.

@Medic12

Ob das so klappt, wage ich zu bezweifeln ...
Sex ist eine Sache des Vertrauens und nicht eine Sache des Ex und Hopp ...

Hi

Kannst ja eine strip machen. Sexy unterwäsche und los.

Biittte

Bitte hilft mir ??? wer eine antwort weisst...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema