Habe ich zu egoistisch gehandelt um meinen Willen zu bekommen?

Hallo an die Community,

ich bräuchte Eure Meinung zu einem Vorfall zwischen mir und meinem Mann. Ich habe mich schon mit zwei Freundinnen darüber unterhalten, nur sagt eine richtig gemacht und die andere nicht richtig gemacht, sodass ich gerne noch weiter Meinungen hätte.

kurz die Situation:
Ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann ist 45 Jahre alt und hat einen 11-Jährigen Sohn aus erster Ehe. Sein Sohn lebt bei der Mutter. Er ist jedoch regelmäßig bei seinem Vater. Mein Verhältnis zum Sohn meines Mannes ist normal. Seine ehemalige Frau hasst mich und versucht wo es nur geht gegen mich zu hetzen.

was ist passiert:
Mein Mann und ich hatten Ende Oktober ein Wellnesswochenende gebucht. Mit seiner ehemaligen Frau war alles besprochen so auch dass der Sohn an diesem Wochenende bei ihr ist. Mein Mann ist Betriebsleiter in einem Unternehmen und ihm hätte das Wochenende nach ner stressigen Arbeitswoche sicher gutgetan. Ich selbst habe mich auch auf das Wellnesswochenende gefreut.

Freitagabend ruft plötzlich der Sohn meines Mannes an (ich vermute auf Drängen der Mutter) und fragt "ob Papa am nächsten Tag bei seinem Fußballspiel zuschauen kann weil seine Mum keine Zeit hat". Ich war natürlich alles andere als begeistert. Mein Mann schwankte hin und her was er denn nun macht und ob er das Wellnesswochenende sausen lassen soll.

Ich wollte unbedingt mit meinem Mann zum Wellness und hab mir überlegt wie ich ihn am besten davon überzeugen könnte. Da dachte ich mir warum nicht ein paar unfaire Mittel anwenden :-)

Ich bin nach dem Telefonat in unser Schlafzimmer, hab mir schwarze Halterlose den passenden String+BH und meine neuen sexy 15cm High Heels angezogen. so bekleidet ging ich dann zurück zu meinem Mann der gerade im Kinderzimmer des Sohnes war. Ich grinste ihn an und sagte "sowas würde dich das gesamte Wochenende erwarten".

Den Rest könnt ihr euch ja denken ;-)Nachdem wir es noch direkt im Kinderzimmer miteinander getrieben haben, hat mein Mann seine ehemalige Frau angerufen und ihr klargemacht, dass wir zum Wellness fahren.

War das zu egoistisch oder gar unfair von mir?

Themen
Antworten (1)

Hey, du kannst die Situation ja jetzt sowieso nicht mehr ändern. Du solltest aber nicht mit unfairen Mitteln spielen und deinem Mann eine freie Wahl lassen. Er ist da in einer unschönen Situation und sollte selbst wissen, wie er diese löst, ohne Einwirkungen. Er möchte immerhin auch für seinen Sohn da sein. Ich kann dich da auch auf jeden Fall verstehen. Nur solltest du nicht mit unfairen Mitteln spielen, wie die Exfrau. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema