Hilfe!!!!! Brauche Tipps um meinen Freund zu verführen

Ich bin jezt seit einem jahr mit meinem freund zusammen. aber wenn ich ihn frage ob er mit mir schlafen will, redet er immer über seine ex und meint wir hätten noch genug zeit. ich hab mir sogar überlegt mit einem anderen zu schlafen aber dann hat mir eine freundin gesagt warum ich ihn nicht verführen würde. jezt brauche ich tipps von euch
lg sweetgirl

Antworten (29)
Hilfe bin verwiert

Mein freund hat bald geburtstag und er ist ein riesen fan von barney er hält sich sogor an alle regeln und er wünscht sich von mir zum geburtstag das playbook und ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll, letztens hat er sogar einfach meine nummer ohne mein wissen seinem " brou " gegeben und als ich ihn gefragt habe was das soll sagte er nur der bro kommt vor der frau und das hat mich ganz schön gekränkt er hat es aber einfach ignoriert. bitte helft mir!
lg pia

Anit das hab ich gemacht

Liebe anita ich hab deinen post gelesen und hab gemacht was du mir vorgeschlagen hast er wollte zuerst eine frist zum überlegen, aber ich habe ihm gesagt er soll sich hier und jetzt entscheiden und hat sich entschiden und zwar für mich. ich war über glücklich darüber aber ich hab ihm noch gesagt er dürfte nie wider über sie reden was er mir auch versprach. dein tipp war echt klasse. lg sweetgirl

Du arme

Hallo, ich hatte vor ca.1Jahr auch so ein wie du hat hat auch immer über die EX geredet wie Doll und so.Also habe ich ihn eines Tages vor die Wall gestelt entweder ich oder sie.Und was musste ich mir dann anhören die andere ist im Bett besser und er würde deswegen wieder zu ihr gehen.Also hat er mich auch nur Benutzt.Ich denke das ist bei dir auch so, also redet doch mal drüber und stelle ihn vor die Wall.Zu verlieren hast du ja nichts, viel Glück ich denke das ist das beste mit denn Reden und dann warte ab.Ansonsten trenne dich von ihnen bringt nichts.

Das ist ja die Höhe!

Ich würde ihm mal ordentlich die Meinung geigen wenn ich mit ihm schlafen möchte und er fängt an über seine Ex zu reden.. sorry aber das geht garnicht!
Wenn das immer so gehen würde, wäre ich schon über alles Berge!
Finde ich aber gut, dass du dich überwunden hast und mit ihm darüber gesprochen hast.
In meiner Ehe sah es vor kurzem auch nicht so rosig in Sachen Sex ausgesehen, lief bei uns so einiges schief. Er war immer am arbeiten von morgens bis abends und ich war daheim mit unserem Kind und quoll vor Eifersucht schon über. Irgendwann bestätigte sich meine Eifersucht und er betrog mich wirklich, aber daran war er und auch ich schuld.. ich habe ihn zum Teil dazu getrieben... irgendwann wollte er dann einen Neustart und brachte mir eine Hypnose cd mit, um uns voll und ganz auf unsere Ehe zu konzentrieren. Die ist von Dieter Eisfeld, ich glaube sie hat mir irgendwie doch die Ehe gerettet und aufgefrischt. Mittlerweile können wir kaum die Finger von uns lassen und wollen demnächst noch ein 2. Kind. Mal schaun ;)
Verführen klingt zwar gut, aber du musst ja jetzt nicht immer den Job übernehmen. Vielleicht kommt es bei ihm ja jetzt ganz von selbst.. warte mal ab

@sweetgirl

Das freut mich das du endlich bekommen hast was du wolltest und so ist es auch besser für eure beziehung. :-)
Nur nicht aufgeben und niemals locker lassen ist oft mein motto.
Lg

Danke leute

Liebe jenna und lysa
ihr habt mir echt die augen geöfnet und bin zu meinem freund gegangen und hab ihn aufgeklärt was er falsch macht und ihm gesagt dasich echt sauer bin da hat er damit angefangen das seine ex ihn betrogen hat weil er zu weichlich war und sie ihn deswegen verlassen hatte. ich sagte ihm das ich nichts gegen solche jungs hab und da hat er mir sein wahres ich gezeigt und hatmich geküsst ich war so froh das er mir entlich die warheit gesagt hat und gestern hat er mich überrascht und hat mit mir geschlafen. seine eltern waren gerade mit meinen verreist und da kam er zu mir zu besuch und hat mir einen blumenstraus geschenkt ich hab mich so gefreut das ich ihn mit in mein zimmer genommen hab und ihn geküsst hab wir fiehlen auf mein bett und irgendwan hat er angefangen mir das top was ich an hatte auszuziehen zuerst war ich verwirt und hab gefragt was das soll da hat er gsagt er will mit mir schlafen, aber alle einzelhaiten will ich euch nicht erzählen .

Man man man

Also mal ganz im ernst , .. wie naiv bist du eig.? das kann ja wohl nicht sein ?! ich meine, er will dich nicht küssen und GARKEINEN Sex?!, naja und redet nur von seiner ex? tztztz denk mal drüber nach und nehme die Rosabrille ab!! warum bist du mit ihm zusammen oder noch besser, wieso er mit dir? es ist doch offensichtlich das er dich nicht liebt, vielleicht bist du nur ne wichtige Freundin? man sagt immer der erste Partner NACH einer großen liebe ist nur um drüber weg zukommen !!!! ich habe die Erfahrung selbst gemacht man wünscht sich das es funktioniert aber es geht nicht !! ich bin auf diesen Beitrag gekommen weil ich nur lesen wollte was andere machen; wenn Männer einen mal ignorieren, wenn man selbst Sex will aber da bin ich ja deutlich besser dran wie du ... mein freund ist nur etwas schüchtern glaube ich .... aber ich habe mind. 2 mal die Woche Sex und ich merke ich sollte zufrieden sein !!!

@sweetgirl

Sowas solltest du nicht denken keiner hat gesagt das es leicht ist.
Du solltest mit ihm reden und verlang einfach das er endlich mal mit dir schläft, das du es dir wünscht und er einfach seine bedenken vergessen soll.
Damit du nicht mehr sauer bist (leichte erpressung) wirkt meistens.
Wenn du das machst denk dran wie du enttäuschst warst, dann gehts leichter.
Du schaffst das gib nicht auf und sei einfach mal bestimmend.
Ich drück dir die daumen das wird schon. :-)

Danke

Mein freund hat mich, alls ich ihn küssen wollte einfach weggeschoben und gemeint er hätte jetzt keine lust mich zu küssen. das hat mich so verletzt das ich einfach geganen bin. danach habe ich es nicht über mich gebracht mit ihm zu reden er hat nur gefragt warum ich so sauer bin. eure tipps waren echt gut aber ich bin einfach zu doof um meinen freund zu verführen

Verführe ihn doch mit einem gekonnten Strip

Hi, also da hätte ich ja eine geniale Idee: es gibt nämlich demnächst einen kleinen Workshop in Berlin, wo man unter Mädels versteht sich, bei einer professionellen Trainerin das Strippen lernen kann. Also wenn das dann nicht funzt, weiß ich auch nicht...
Hier kannst du mal reinschauen und dich anmelden: : *Werbung gelöscht*

Viel Glück und....trau dich!

LG

Hilfe Naht

Hei.. also mal ein Kleinen Tipp..
Nicht fragen machen heißt es... wenn ihr Zusammen im Bett liegt und kuschelt fang doch einfach an ihn zu küssen und mit deiner hand einfach in den Intim bereich zu rutschen das macht eigentlich so gut wie jeden Jungen Willig

Ok

Würde mich für dich freuen wenns klappt. Darfst auch gerne bescheid sagen wenn geklappt hat. Will ja nicht wissen wie aber, würd mir halt zeigen das meine menschen kenntnis nicht ganz falsch liegt. Ich drück dir die daumen :-)
Lg Lysa

Liebe lysa

Dank für deine tipps ich werds versuchen und wenn es nicht klappt schreib ich dir noch mal. lg sweetgirl

Ich hab was vergessen

@sweetgirl
Ich hätte es anders sagen sollen, du musst über dich hinaus wachsen.
Um Ihm zu zeigen das du bereit dafür bist, so wie du Ihn beschrieben
hast, weiß er was er tut und das macht es für dich um so schwerer
sich über seine Willen erst mal hinweg zu setzen.
Deshalb musst du mit einem Trick anfangen und ihm dann so den kopf verdrehen das er sich nicht mehr weigern wird.
Das alles darf aber nicht von deinem kopf aus gehen! In dem fall ist nach decken dein größter fein!!!!!
Sondern muss deinem Gefühl entspringen das ganz von alleine kommt.
Ich weiß nicht wie weit er dich an sich ran lässt (küssen, im Bett liegen kuscheln, petting), nimm die intimste situation die er zulässt und baue auf sie auf.
Nicht mit einer festen folge sondern, stelle dir vor was du gerne mit Ihm machen willst.
Dann kommt der schwerste teil, über deinen schatten springen nimm all deinen mut zusammen, fang an ihn so zu berühren wie du es dir vorgestellt hast und sieh Ihm tief in die Augen. Es muss nicht genau so sein!!!
Lass dich auf keinen fall auf eine dikusion ein schweig und hör nicht auf,
lass dich nicht ablenken und sei zährtlich mit einem nachdruck.
Zeig Ihm das du dich damit beschäfftigt hast und jetzt bereit bist.
Kurz da nach wird er sich nicht mehr wehren und gehört dir.

Dinge auf die du achten solltest:
1. Es gibt mehr orte an den du Ihn erregen kannst nicht nur seinen Penis.
Sein oberkörper vorsichtig (zährtlich) berühren und streicheln (unter den armen).
Seine oberschenkel wenn du sie von unten nach oben in richtung seines Penis vorsichtig berührst.
Auch der PO kann für einen Mann erregent wirken (da der stärkste punkt der erregung für einen Mann im Po liegt.).
Vorsicht den Po ist für viele Männer ein punkt wo es auch unbehagen auslöst!!!!!!!!!!
Damit würde ich warten und frag Ihn da nach später.
Wenn du seinen penis streichelst, Oben ist er sehr entpfindlich, der Schafft ist bei weitem nicht so entpfindlich.
Seine Eier sind auch mit vorsicht zu genießen, sei zährtlich streichle sie, küsse sie.
Wenn er nicht stumm ist wird er dir zeigen das ihm das gefällt.

So mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Ich hoffe es hilft dir weiter. :-)

LG Lysa

Schüchtern sein

@ *sweetgirl

Ich weiß schüchtern sein ist schwer. Aber überleg dir was dir wichtiger ist!
Ich bin selbst nicht gerade der offenste mensch.
Aber das war es mir so wichtig das ich über meinen schatten gesprungen bin.
Was hältst du von dem gedanken das du ihn anfängst zu masieren. Frag ihn ob er seinen oberkörper frei macht und dann trau dich du musst nur deinem bauch gefühl trauen.
Ich versprech dir du kannst nichts falsch machen.
Versuch ihm zu zeigen was du möchtest es muss nicht direkt sein kleine andeutungen reichen, er weil sie zu deuten.

Ja HAB ICH

Ich hab heraus gefunden das ich es gerne zärtlich aber auch mal mit spielen hab. was du mir gesagt hat ist nicht schlecht, aber dazu bin ich zu schüchtern .

Ich weiß warum mich Foren nerven

Irgend was wäre gut wen wir anders machen könnten.
So steife seiten sind mir zu doof eine idee.

Eine kleiner anfang

Naja das erste mal war wirklich nicht so berauschent mein EX, war zu dem Zeitpunk 23 und hatte schon mehre Freundinnen, er wusste genau was er will und er hat mich mit dem ganzen etwas überrant (das ist auch der grund warum einige jungs hemmungen vor einer jungfrau haben).
Ich muss sagen das es wohl besser ist wenn ich dir von meinen ersten mal mit meinem jetzigen freund erzähle da es viel besser weiter hilft.
Wir sind beide schussel und dieses mal was genau anders rum ich wusste was ich tun muss und er nicht.
wir beide mögen es am liebsten zärtlich. Wir waren auf seinem bett gelegen haben geredet und gekuschelt, ich hab dann so gemeint ob er nicht meinen bh auf machen kann weil der so "drückt" (war gelogen aber solche lügen werden verziehen).
Ich war auf der seite gelegen und hab mich mit absicht twas angestellt bei der gelegenheit hab ich mich unauffällig zurück fallen lassen und da seine hand noch unter meinem t- shirt war landete sie auf meiner brust.
Da hab ich Ihn erst mal nicht weg gelassen und hab Ihm leise klar gemacht das ich gerne mit Ihm sclafen würde. Auf seine unsicherheit deswegen habe ich ihm außerdem gesagt das er nicht falsch machen kann und das ich Ihn schon zeigen werde was mir gefällt.
So war der anfang.
Ich denke du wirst dich mit dem thema jetzt schon etwas beschäfftigt haben so allgemein.
Was hast du für dich den schon raus gefunden?
Ich weiß wem fremden zu vertrauen ist schwer aber ich bin niemand der andere aus nutz. keine sorge.
Lg Lysa

Danke

Ich weiss nicht wie ich ihn verführen soll da ich noch jungfrau bin? wie war das bei dir lyla ?

Sorry

*@ tom92
Sorry momentan bin ich etwas verplant. Sowas vergess ich da mal ganz schnell.
Hab gerade gemerkt das ich die mail adresse bereits vor na zeit gelöscht hab.
also geht sowieso nicht.

*@ sweetgirl
Frag einfach soweit ich dir helfen kann werd ich dir gerne mein wissen weiter vermitteln.
Aber bitte entscheid immer selbst was du für richtig hälts es gibt keine universal lösung.

Lass uns das ganze auf ne andere Ebene setzen

Hi Sweetgirl
Ich geb dir mal meine E mail adresse ***** E-Mailadresse entfernt-.
Das ist angenehmer als hier wo alle es lesen können.
LG

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Lysa

E-Mailadressen und andere Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Lass uns das ganze auf ne andere Ebene setzen

Hi Sweetgirl
Ich geb dir mal meine E mail adresse ********** -E-Mailadresse entfernt-.
Das ist angenehmer als hier wo alle es lesen können.
LG

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Ja ich bin noch jungfrau und wenns möglich ist hätte ich noch gerne ein paar tipps von dir die helfen mir sehr weiter .

@sweetgirl

Hi du
Ich kenn das was du beschrieben hast mein momentaniger freund ist auch sehr zurück halten und ich kannte das so nicht. Aber ich habe einfach angefangen Ihn auszufragen, über alles auch über ein für mich zu erst etwas befremdliches Thema, aber das wurde nach dem ich es selbst verstanden hatte auch normal.
Ich denke zuhören und über alles reden ist wichtig.
Frag Ihn über alles aus, hörs dir an und je nach dem was er dir erzählt kannst du dich drauf einstellen.
Dumme frage bist du noch jungfrau? Manche Jungs haben angst die fantasie welt von jungfrau zu zerstören!
Aber genau das musst du raus finden!
Meistens hilft es wenn du das oben alles versucht hast wenn du Ihn langsam drauf hin stupst, zieh dir was reitz volles an. Setzt dich aufs bett, schau ihn immer wieder kurz an, sobald du seine aufmerksamkeit hast ist es meistens auch sehr reiz voll für Ihn wenn du selbst zärtlich auf dir rum spielst (so wie du dich wohl fühlst).
Wenn er wie die meistens jung kaum genug willen hat und nicht aus Stein ist wird Ihn das erregen und dir die chance geben ihm näher zu kommen.
Ihn zu streicheln Vorsicht nicht zu eilig, lass dir zeit :-)
Wenn du noch mehr tipps brauchst sag bescheid.
LG Lysa

Ich wess

Du bist nicht die erste die mir das sagt. aber er ha mir gesagt das er mich liebt, ich liebe ihn einfach er ist so schrecklich süß. reden ist auch nicht gerade das richtige , weil er eher der ist der taten für sich sprechen läst .

Moderator
@sweetgirl

Wenn er nur von seiner Ex redet, dann solltest du dir ernsthaft die Frage stellen ob er das mit dir ernst meint, oder eigentlich seine Ex immer noch liebt. So sehe ich das. Bringt doch nichts ihn zu verführen, wenn er keine Lust auf dich hat, sondern auf sie. Vorallen wenn es dich zum weinen bringt, verstehe ich nicht, warum du dir das immer noch antust. Rede mit ihm.

Leute bitte

Ich hab den beitrag schon gelesen aber das hilft mir auch nicht grade weiter weil er immer nur erzählt wie toll seine ex ist und dann muss ich immer weinen. bitte ich brauche dringend eure tipps !!!!!!! ich verzweifle langsam .

Moderator
@Sweetgirl

Lies dazu die Artikel im Themenbereich Verführen, hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Verfuehren/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema