Richtig verführen

Wie kann man Frauen richtig verführen? Was spricht sie an und wie kommt Mann schnell ans Ziel ohne das Frau auf der Strecke bleibt und es zuviel Arbeit ist?

Antworten (5)
Frau verführen

Also ne frau zu verführen ist gar nicht so leicht und es bedeutet immer arbeit...das wichtigste ist immer das richtige küssen so fängt es ja an...nicht gleich störmig anfangen...und sich zeit nehmen bei allem...auf die berührungen kommt es an...dann freien lauf lassen was man macht dann...liegt an dir.../euch...

Habe mal eine frage

Ich möchte meinen freund richtig verwöhnen
wie mache ich das am besten

...

Schau mal hier rein:

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Verfuehren/Forum/34829.php

Ja die Muschie macht

Immer schön an der Scheide lecken, viel druck, wenig druck, LEcken, suagen pusten und LECKEN.

Also...

Mir gefällt es sehr wenn man mich am hals küsst. oi! und klar wenn man mich am ganzen körper berührt, aber vor allem an meiner muschi. und wenn man meine busen abwechselnd kentet und zärtlich streichelt und küsst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema