Verwöhnwn - hab nach 1/2 immer noch Scham mich gehen zu lassen

Heii könnt ihr mir mal helfen
und zwa geht es da rum
mein freund und ich sind schon seit 1/2 jahre zusammen
und ich schäme mich immernoch mals so richtig die sau raus zu lassen im bett.
Ich will ihn mal so richtig heiß machen und verwöhnen aber ich schäme mich zu sehr was kann ich machen
habt ihr einen rat für mich
ih würdet mir sehr weiter helfen
:-*

Antworten (3)
Warum?

Frag Dich erstmal, warum das so ist. Wenn es einfach deine Art ist, dann geh eben kleine Schritte.
Schämst Du Dich hingegen wegen etwas, weil dein Freund Dir das Gefühl gibt, Du müsstest Dich schämen oder irgendetwas an Dir ist nicht richtig? Dann rede mit ihm.
Frag ihm, was ihm gefällt/ gefallen würde. Dann kann nicht so viel schief gehen.

Und wenn er dich nicht sehen könnte?

Vielleicht ist es nicht mehr so ein Problem für dich wenn er dich dabei nicht sieht -- die Blicke des Lovers können einen ja manchmal ganz schön unter Druck setzen.

Du könntest ihm also die Augen verbinden und ihm sagen, dass er sich einfach nur hinlegen soll (oder wenn du willst und er der Typ dafür ist, kannst du ihm vielleicht auch die Hände festbinden, damit er nicht "dazwischenfunkt").

Dann machst du mit ihm, was du willst, du kannst "so richtig die Sau rauslassen", und er wird dich dabei zumindest nicht sehen können.

Und zumindest bei mir hat sich noch kein Mann über diese Behandlung beschwert...

LG, Stadttigerin

Schamgrenze ist normal!

Schüchternes Schmusekätzchen kann nicht so einfach zu einer Raubkatze mutieren. Außerdem würde dein Freund ganz sicher erschrecken wenn auf einmal so ein Biest im Bett liegt ^_^. Schüchternheit kann auch hocherotisches sein, wenn dieser Part richtig in Szene gesetzt wird. Dein Partner hat dich so kennengelernt, also wird er das auch mögen, und außerdem solltest du dich selbst mal fragen, was dich so zum erröten bringt. Die Sachen nachspielen die auf einem Pornofilm zu sehen sind, ist der falsche Weg.
Lass die Sau im Stall wo sie hingehört, und feile stattdessen an der Schamgrenze, immer nur ganz wenig, und in 10 Jahren wirst du "Schamlos" sein.
Alles Gute
Th.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema