Hab vor kurzem ein nettes Mädchen kennen gelernt wie krieg ich sie rum?

Ich hab vor kurzem ein nettes mädchen kennengelernt und wollt fragen wie man die mädchen ins Bett kriegt?

Antworten (6)
Ich...

... glaube dass wenn du erst so jung bist, dann braucht man in deinem alter echt kein SEX!!!!

Mmmhh.

Ich hoffe das kein mädchen mit dir ins bett geht ich finde so etwas unmöglich. Jede frau hat es verdient mit respekt behandelt zu werden allgemein jeder mensch und das ist respektlos!!
Im tierreich ist sowas "normal" wir sind menschen und sollten uns nicht benehmen wie tiere!!!!

Also mich schockiert die Frage...

Denn ich habe in einem anderen Kommentar gelesen, dass du 12 Jahre alt bist...
ich schließe mich der Meinung von MissMarieIsCurious an

Ja ok..

Also ich meine.. Ihr khan man fragen was man will und ich glaube als mädchen hat sich jeder junge das schon mal gefragt.. xD
Und ich bin mal so nett und antworte..
Also.. Ich habe mehrere kumpels die das immer hin bekommen, ach ihr komplimente sei ein gentelman, schleim einfach ein bisschen ;) und viel körper kontakt
Viel glück ;)

Da...

...Schliesse ich mich an.Wenn du so auf Sex versessen bist:Wie wäre es mit gekauftem?Das verletzt wenigstens keine Leute.

Moderator
@Noname2

Ich finde die Frage schon daneben, deshalb hoffe ich dir wird keiner diese Frage beantworten. Hier geht es um Liebe und Partnerschaft und nicht um die schnelle Nummer.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema