Sie wills

Also ich bin 13 und 1/2 meine freundin ist 15
Ich bin kein riese aber wir sind seit 2monaten glücklich
Nur letztens als ich bei ihr war
Kam ich von unten hab mir chips geholt
Und sie lag dan halt ohne alles da..:s
Ich hab da ziemlich behindert reagiert
Ich stand mind.5min da ohne i-eine bewegung
Und dann bin ich neben sie hab sie geküsst un wir haben geschmust
Nach 15min ist sie dann aber in meine hose
Und ich hab eig nix dagegen aba ich bin ..halt etwas zu jung find ich un noch nich der richtige zeit punkt wie soll ich ihr das klar machn
Bitte gebt mir ein paar tips..
Sie is *_____*und ich kans ihr nicht sagen
-.-

Antworten (5)
...

Thema geschlossen

....

Ps: Ich hoffe ja sehr das Cymberline durch diese Aussage für immer hier gesperrt wird. Denn das ist Menschen (Männlicher) verachtend.

Huhu

Wenn du sie in den Knast bringen möchtest, kannst du gerne mit ihr Sex haben. Denn U14 ist es nun mal nicht erlaubt, egal wie alt die andere Person ist. Da wirst du bis mindestens 14 warten müssen.

Entweder sie akzeptiert dein Nein und wenn nich, schieß sie in die Hölle. Dann wll sie nur Sex mit einem verbotenen Alter, mehr nicht.

Danke

Danke, nicht zickig aber ich hab ser strenge elternunso..

...

Ich würde das Begehren von Deiner Freundin akzeptieren...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema