Probleme im Bett - Wie kann ich meinen Partner verführen?

Hey leute!
Ich bin seit 6monaten mit meinem freund zsm am anfang hatten wir bis zu 2/3 mal sex, aber jetzt seitca. 3monaten haltet er es auch2wochen ohne sex aus und dann wenn er mal lust auf sex hat will er es immer schnell durch haben. und kommt schon nach 5-10 min und denk nur an sich nicht an meine bedürfnisse und wenn ich mal lust habe ist es ihm egal er sagt mir das ich notgeil währe aber dabei geht es mir nicht nur um die lusz sondern auch um diw liebe ich will es mal richtig romantisch, zertlich und vorallem leidenschaftlich und dann gerne zumschluss auch mal bisschen wilder. Ich habe ihm das aich mal gesagt aber irgendwie versteht er das nicht und ab und zu denke ich auch das ich vllt nicht sexy bin da ich 10kilo mehr drauf hab... Ich weiß einfach nicht wie ich ihn verführwn soll selbst wenn ich nackt deben ihn einschlafe interessiert dem das nicht... Hilfeeee! !!!:-(

Antworten (1)
Fwm

Er meint halt das ich zuoft heiß wäre und immer nur sex will aber ist doch kein wunder wenn ich nie befriedigt werde und das hab ich dem auch gesagt... Aber deswegen achluss machen? Und ich bin auch nicht die jenige die gerne die partner wechselt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema