An alle Mädels: In welchen Klamotten Jungs verführen ?

Hi, ich bin 14 und würde gerne mal von euch wissen, was zieht ihr so an, wenn ihr Jungs verführen wollt? Klamotten für die Schule, Freizeit, usw. und natürlich auch, was tragt ihr darunter !

Antworten (29)
Auch bisschen so wie Sandra^^

Trag dann gerne ne sehr hüftige Jeans und auch tops mit tiefem ausschnitt, aber die eher ohne nippelblitzer, so extrem auch nicht ;)
Drunter dann meistens halt oben nichts und unten tanga oder wenn ich lust hab auch da nix^^
Meine Arschritze kann man dann auch sehen...:D

Jungs

Hey ich bin auch 14 j. und ich mache mich einfach locker und ziehe eine röhre , sexy oberteil an .
und datrunder trage ich sehr schöne unterwäsche .

@ Sandra

Ok meine Süße. ;-)

find ich sehr interesant und richtig heiß.!
würd dir nur da hingucken, wenn mans weiß.! *-*

@martin_m

Ja das macht mich sehr an

@Sandra

Ich finde das sehr sexy:-)
Wie viel nippel und arschritz lässt du gerne blitzen?

@ Sandra

Naja also wenn so eine wie dir gegenüber stehen würde, würd ich natürlich auch nicht nein sagen.^^

ich mag eig Beides^^

und dich macht es an, wenn Jungs deine Ritzte und deine Nippel sehen.? *-*

Ich...

... trage entweder eine helle Bluse, deren obere Knöpfe ich öffne, oder ein T-Shirt mit V-Ausschnitt, eine tief hüftig sitzende enge Hose und keine Unterwäsche. Die Jungs können dann gut meine harten Nippel und auch die Arschritze sehen, das macht sie in der Regel sehr an ... und mich selbst dann auch.

Also...

Wenn ne Freundin mich heiß machen will, dann hat sie eig immer ne Röhrenjeans und nen fetten Pullover an und untendrunter halt ein Top. *-*
und unterdrunter ne Boxer und nen Sport-Bh.

klingt vllt am Anfang nicht so logisch, ist es aber, weil sie mich dann viel viel länger hinhalten kann.

...

Ich ziehe immer eine enge Jeans und T-shirts mit extra weiten ausschnit an. Highheels und eine ketette die in der mitte vom Busen hängt.

ps. Guter tipp spiele mit deinem Haar

Sexy

Wie schon viele sagten soll alles sexy aber nicht nuttig aussehen. Ich finde Hotpants mit nem Tank Top gut aber mein Favourit ist dieses Outfit:
Kurzes Jäckchen, rosa Oberteil, enger Minirock und Strumpfhose. Eine gute Figur kommt dabei sehr gut raus, da ja alles eng anliegt.
Lg Jan, ich hoffe ich kann nach so langer Zeit noch helfen...

Reiz

Also am besten ist es wenn du ihn öftersmal fragst was fuer kleidung er gut findet und dich nach seinen empfehlungen kleidest so merkt er auch gleich das du was von ihm willst ;-]

Heiße Sachen

Also ich bin ein junge und auch 14.
Ich finde es heiß wenn Mädchen Hot Pants mini Rock oder ein kurzes Kleid an haben und Oben rum ein weißes t-Shirt bzw. Top mit nem schwarzen BH drunter so dass man den BH dadrunter durchsieht und am schönsten finde ich ein Mädchen wenn es schulterlange braune Haare mit locken.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg leon

Moderator
@ sarah

Da hat "Jenny_1516" recht, das gehört hier wirklich nicht rein!
Hier geht es um "In welchen Klamotten Jungs verführen ?" und nicht um das, was du da noch geschrieben hast, daher wurde das auch entfernt.

.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Reizen

Ich (22) reize die jungs immer mit dem Mini und drunter ist nichts.

******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Also ich denke, man sollte anziehen was einem selber am besten gefällt und steht !
man sollte sich nicht für andere verstellen !

Moderator
@Laura W.

Wers nötig hat, wie eine Nutte rumzulaufen, soll das tun, doch es ist sicher nicht das Mittel, für die Liebe.

Sexy

Boar bist du dumm einfach nur guten sex haben und gut ist das du das verstehst !!!!!! nuttig sein und geil aussehen!!!!!

...

Also ich bin ein Junge und erst 13. Mir persöhnlich macht es nichts, wenn ein Mädchen mit Minirock und weitem Ausschnitt in die Schule kommt. Ist halt schön zum anschauen, aber mit ihr zusammengehen würde ich dann nicht, wenn sie dann die ganze Zeit so rumläuft.

Wenn du wen verführen willst, dass zieh dich normal an, Röhrenjean (find ich nett) mit beliebigen Oberteil, dann reden die Jungs nicht so schlecht über dich, als wenn du als Nutte in die Schule kommst.

Hoffe konnte dir etwas helfen
lg

Verführung

Oh man diese kleinen Kinder wieder. Ihr solltet echt mal etwas im Leben lernen. Und das auch noch mit 14. Arme Gesellschaft.

Verführen

Also ich würd erst ma gucken ob der typ dich auch ohne "heiße" Sachen mag!
Außerdem würd ich ihm wie wally schon gesacht hat zeigen, dass du was besondres bist!

Verfürung

Also ich mache das so, Ich trage dann eine enge Lederhose ohne Slip, weil man soll ja nicht das gummi vom tanga sehn.glaube mir Du wirst sehen wie geil die boys werden, wenn Sie dich in einer Lederhose Sehn Wenn Du keine hast kann dir ja Deine MA eine leihn oder schwester. Viel spass

Oh man oh man

Wenn du einen jungen verführen willst dann mach das nicht in dem du knappe klamotten trägst!.....zeig ihm das er dir gefällt aber das du nicht leicht zu haben bist. naja und dann liegt es an ihm dich zu vrführen wenn er das nicht gbacken kriegt dann musst du ihm wohl nochmal zeigen das du besonders bist.

Hahaha

Und du bist du junge oder mädchen

Sexj

Ich zieh mich geil an schmicke mich und nehm perfüm

Verführung

Kurzer Rock und tiefer Ausschnitt ist sowieso ein No Go!!! Das ist nuttig. Und in der Schule hat Verführung eh nix zu suchen. Dafür ist der Abend da. Allerdings sollte dieser bei 14 jährigen auch nicht so ausgeprägt sein. Hallo Mädle, werd mal 16 dann können wir weiter reden!

Verführen

Normal in der schule halt tops rock hüfthosen darunter oft oder immer push up und nen string oder tanga.
zum verführen meisten tiefer ausschnitt. knallenge hose undein oberteil dass ziemlich eng ist, damit man den busen schön sieht und ihr

Mannomann

Also wie ich sehe bist du erst 14 und du denkst dir schon solche sachen. Mit 14 sollst du noch keine Jungs verführen müssen, denn der Richtige guckt nicht auf den kürzesten Rock. Wenn du so einem dein erstes Mal schenkst und dann auch noch mit 14, mannomann. Warum wollt ihr es immer so schnell. Dann verlest dich der Typ und hollt sich die, die noch keiner berührt hat.

Also

Ich bin zwar ein junge, aber ich kann dir sagen dass ich miniröcke oder auch normalkurze röcke sehr gern sehe ;) darunter.. tanga ;)
oberteil... kannste ja was mit nem schönen ausschnitt anziehen ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema