Steht ihr auch auf so sex mit strapsen und so

Hey ich hab da eine frage, vorkurzen hab ich mich recht hübsch gemacht um meinen schatzi ein bisschen heiß zu machen, mit strapsen und solchen dingen ;) aber iwie hat in das nich wirklich interessiert.. ich weiß etz nich stimmt das doch das jungs angeblich nich auf sowas stehen.? ich muss sagen ich hab auch eig, eine verdammt hübsche figur, .. und was mich noch nervt, mein freund is nicht gerade der "hengst" im bett. er bringt mich nie zum höhepunkt. da gibts ja angeblich abhilfe -> piercing. ich muss sagen es hilft eig schon aber mei freund findet mich seit dem abartig und billig. ist das normal? denken wirklich alle soo.??

Antworten (6)
Moderator
@bad-girl

Jeder ist doch verschieden der eine mag Äpfel der andere Birnen und ein Mann mag Strapse der andere nicht. Das würde ich nicht so wild sehen. So wie du das schreibst, zeigt das etwas ganz anderes, finde ich, und zwar, dass ihr nicht wirklich darüber redet, was euch gefällt und was nicht. Das wäre doch schon mal ein Anfang, und wenn er Strapse nicht so toll findet ist das eben so. Sprich mit ihm über seine und DEINE Vorlieben und Absichten.

Geil!

Also ich liebe mädchen in strapsen :)
add mich mal dann koenn wir ja so schreiben ;p

Hmm..

Hmm.. keine ahnung.. . normal is das aber denk ich nicht

Vielleicht hätte er selber gerne welche?

Klingt für mich schon komisch, ein Typ der es nicht toll findet, wenn seine Freundin Spaß am Sex hat. Und nur "Radio" spielt (Lautstärke und Sender einstellen).
Ohne Witz, vielleicht hat er ja einen "Fetisch", über den er nicht zu sprechen wagt.

;(

Ich kann machen was ich will er steht auf ga nix - außer wenn er den lieben langen tag an meinen titten fummeln darf , aber iwann nervt das einen auch

Nicht alle stehen auf alles

Also mir würde es gefallen, aber das muss bei ihm noch lange nicht der Fall sein. Frag ihn doch mal, was ihn anmacht. Vielleicht ist das ganz banal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema