Freund heiß machen

Mein freund ist zurzeit ca.600km entfernt von mir, ich möchte ihn gern am telefon so richtig heiß machen aber nicht zu vulgär, alles was ich so probiere zündet nicht richtig.wer hat ein paar tips für mich?er ist etwas schüchtern, also hartcore würde ihn wahrscheinlich eher schockieren, ich möchte auch nicht das er denkt ich wäre eine notgeile schlampe, ich will ihn aber schon richtig geil machen.

Antworten (4)
makeup66
Erzähl im von der letzten Feier oder Party...

Sag ihm, was Du getragen hast, wie Du dich vorbereitet hast, was Du getrunken und erzählt hast... und das Du viel lieber das alles mit IHM erleben würdest...
Und wenn Du merkst, daß er anbeißt und heiß wird, darfs auch ruhig etwas mehr sein... Du merkst ja, wie er reagiert und zu Dir sagt, flüstert ...

Sag ihm, was Du trägst:

Röcke, Mieder und Nylonstrümpfen oder –strumpfhosen. Entweder erregt es ihn oder er ist froh, dass Du auf Deine Gesundheit oder auf Dein äußeres Erscheinungsbild achtest.

Gruß Ellen

Süße Träume

Eine spezielle Variante für dich wär:

Sag ihm abends vor dem einschlafen..''bis gleich ;)'' er wird sich wundern und nachfragen... darauf antwortest du dann ''wir sehen uns in deinen träumen''.... am nächsten morgen schickst du ihm ne sms und sagst ihm das ihr eine wilde nacht nhinter euch habt..und das er doch nicht so unschuldig ist... - das spornt schon mal an und wenn er darauf anspielt kannst du versuchen weniger dezent zu sein... zieh seinen lieblingsbh von dir an und sag ihm das du damit in deinem bett liegst und total einsam bist... frag ihn was er jetzt machen würde, und sag ihm was du machen würdest...ne runde dirty-talk kann so manches bewirken ;)

Eure Tangabiene ♥

.. heißes Geflüser ..

Hallo vengalis ..

.. da ich als Flugbegleiter viel unterwegs bin & noch frisch verliebt bin, erzähle ich meiner Freundin gerne per Telefon oder Chat, was ich gerade am liebsten mit ihr anstellen würde.

Zuerst wird sie zärtlich geküsst, dann am Ohrläppchen angeknabbert, leicht ins Genick gebissen .. undundund .. das ist keineswegs hardcore und auch kein bisschen ordinär .. aber es verfehlt die Wirkung nie ;o)

Versuch's doch auch einfach mal, er wird's Dir danken *g*

LG
Frank

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema