Wie verführe ich meinen Freund?

Hallo also ich bin 17 jahre alt und nun schon 1 jahr mit meinem Freund zusammen. er kommt morgen aus dem Urlaub nach Hause und da wollt ich ihn den Abend mal so richtig verführen. Ich dachte da so an Musik, Kerzen, sexy outfit? aber wie gehe ich vor? also was soll ich machen? wie verführe ich ihn am besten?

Antworten (2)
Sexy

Sexy Outfit
25 cm High Heels
enger Talliengürtel
richtig enge Jeans
So könntest du mich verführen, aber nur wenn du Russin bist!!

Verführung

Hey Sasi
deine überlegung ist schon gut, aber du allein weißt worauf dein freund steht. Koche was schönes, am besten sein leibgericht und zieh dir was tolles an, nach dem essen nimmst du etwas um seine Augen zu verbinden. ab aufs bett mit ihm. Dort kannst du ihn massieren wo du willst und wo er es gern hat. anschließend einen eiswürfel in den mund und ab an seinen Körper und sein stück. Das wird ihm gefallen. wichtig zögere so weit wie möglich den eigentlichen akt heraus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema