Mit welchem Outfit soll ich meinen Freund verführen?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich haben am Samstag 1-Jähriges Jubiläum. Ich wollte für ihn kochen und ihn mit einem sexy Outfit überraschen. Es darf ruhig ein bisschen nuttig aussehen, aber nicht völlig stillos! Wozu würdet ihr mir raten? Ich dachte eventuell an eine Corsage..aber was ist mit untenrum? Freue mich über jede Anregung! Danke!

Antworten (7)
Na ja!

Keine Bange, wir Oldies bekommen wegen ein paar unbedeckter Blößen, bestimmt keinen Herzinfarkt. Im Gegenteil, es bereit uns Freude, wenn sich in den Blutbahnen mal was bewegt.
Wir Alten werden vielleicht "reifer", aber bestimmt nicht prüder ^_^.
Thomasius

Und so was auf einem Forum für oldies!

Ej, ich soll dir ausrichten, dass dein Freund leider verhindert ist. Stattdessen komme aber ich sehr gerne vorbei....

....oder auch gar nichts!!!!

Untendrum ein sexy Tanga

Sexy 2

30 cm High Heels
Richtig enge Hose oder Kurzer Rock
Ein mega enger Talliengürtel
viel glück

Outfit

Ich weiß nicht ob es dir jetzt noch weiterhilft, aber ich finde diese corsagen mit dem tutu/petticoat als rock sehr schön, von ebay (corsagenkleid) darunter müsstest du die finden.´Habe ich meinen Freund auch mit überrascht. :D
Ich finde es sieht sexy aus, aber auf keinen fall stillos!
sowelche corsagen gibts auch mit so süßen rüschen hös'chen, sie sehen auch schön aus!

Viel spaß ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema