Schwester meines Kumpels versucht mich zu verführen

Hallo,

die 16 Jahre jung Schwester meines besten Freundes macht sich an mich ran.

Ich (22 Jahre alt) und mein freund sind wie Bro´s und somit ist seine Schwester, wie eine Schwester für mich, ich kenne ihn seit der ersten Klasse.

Zum Thema:

Seit einer ganzen weile, hat sich seine Schwester gegen über mich sehr verändert. Als man früher einen Filmabend gemacht hat und sich ganz normal in der Decke eingekuschelt hat, hat Sie was gemacht was sie noch nie nie nie und niemer gemacht hat und zwar mit ihrer Hand in meiner Hose (Ihr wisst wo ich meine ), ich habe mich sofort erschreckt und nahm ihre nahm ihre Hand sofort da raus und sagte ihr sehr leise "was das werden soll", sie hat mir nicht geantwortet und dann einige Minuten später nahm Sie meine Hand und steckte sie in Ihre Bluse. Ich habe ihr gesagt, sie soll damit aufhören und habe mich dann wo anderes hingesetzt.

Einige Tage später habe ich meinen Kumpel bei etwas geholfen, er musste aber schnell was beim Baumarkt hohlen. Nach dem er ging keine Ahnung wie viel Minuten mehr, rief mich seine Schwester "komm mal kurz, ich brauch da mal deine Hilfe", ich habe mir nichts bei gedacht und bin hingegangen, auf einmal war sie splitter faser nackt in ihrem Bett, ich habe ihr gesagt " zieht dir was über, was ist nur los mit dir". Sie wollte sich nichts über ziehen also habe ich sie mir Ihrer Decke abgedeckt und habe versucht mit Ihr zur reden was los sei und ich ihr das zwischen uns nichts laufen wird, da sie wie eine Schwester für mich sei und ich meine Jahre lange Freundschaft mit ihrem Bruder nicht kaputt machen will. Daraufhin bin ich weg gefahren und habe freund angerufen und ihm gesagt das ich schnell weg musste.

Nach einer feier war mein Kumpel so voll das ich, ihn nachhause führ, seine Schwester hat uns die Tür aufgemacht, ich habe ihn zu seinem Bett gebracht. Als ich gehen wollte sagte seine Schwester "es ist sehr spät, übernachte doch hier", ich voll Idiot nichts bei gedachte sagte "Ja, stimmt du hast recht". Als ich fast eingenickt war auf der Couch, kam sie von unter der Decke und sie war wieder nackt und ich bin sofort auf gesprungen und sagte ihr "was soll das jetzt schon wieder? stell dir vor deine Eltern wären jetzt wach oder dein Bruder hätte uns gesehen".

Daraufhin bin ich gegangen und habe den Kontakt ca. 4-6 Wochen abgebrochen, mein Kumpel rief mich an und fragte was los sei "du lässt dich nicht mehr Blicken", ich habe ihm gesagt das ich sehr viel Arbeiten muss und ich sehr kaputt sei, in letzter Zeit.


Ich weiß nicht, wie ich dieses Thema mit ihm eröffnen soll. Was soll ich sagen "deine Schwester hat sich 2 mal nackt mir gezeigt"


Ich bitte um Hilfe, wie ich das angehen soll.

MfG

Themen
Antworten (1)

Habe gedacht das dies ein lebhafter Forum ist, why keine Antwort ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema