Wie kann ich mich verführerisch kleiden?

Hallo an alle!

Ich habe die Nase voll im Büro und auch sonst immer als die graue Maus zu gelten und möchte gerne mein Styling im neuen Jahr endlich ändern. Natürlich möchte ich nicht billig aussehen, aber auf jeden Fall etwas verführerisch und einfach auffälliger. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? Welches Outfit und welche Farben könnte ich mal ausprobieren? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (7)

Das stimmt schon, die Polokleider sind bestimmt eine tolle Idee.

Man kann ja auch jedes Outfit etwas aufpeppen Mit Schmuck oder einem tuch oder einem Schal gibt man jedem Outfit was besonderes und fühlt sich damit auch wohl :-)

So richtig auffallen sollte man mit der Kleidung im Büro allerdings nicht. Immerhin ist es Geschäftsalltag und man sollte sich auch nicht über die Kleidung definieren. Wissen, Disziplin und Ausdauer sind da bessere Eigenschaften.

Aber Hosenanzug, Kostüm oder ein leicht sportliches Outfit gehen immer. Hauptsache bequem ist es. Hochwertige Materialien sollten es auch sein.

Sexy ist nicht gleich offene Bluse im Büro tragen. Die angesprochenen Polokleider sind wirklich gut und praktisch. Die kann man sowohl mit einer Strumpfhose und schicken Stiefeln tragen als auch mit einer Leinenhose und festeren sportlichen Schuhen.

Irgendwann hat man seinen Stil gefunden. Was wirklich auch immer geht und gut ausschaut sind die Polokleider. Diese Baumwollkleider im Pololook, also mit einer kleinen Knopfleiste und einem Kragen gibt es in vielen verschiedenen Farben. Da kann man sich wirklich unterschiedliche Farben kaufen und entsprechend ausprobieren, welche Farbe einem besonders gut steht.

Im Sommer kann man diese Polokleider in gelb, hellblau und sogar in rosa tragen.

Im Winter sind dunkelblau, braun oder auch schwarz super. Diese Polokleider sind sehr bequem und man fühlt sich damit einfach wohl.

Modische anspruchsvolle Akzente

Kommt ja auch drauf an, ob man im Frontoffice sitzt oder im Backoffice. Wenn man Kundenverkehr hat, wie in einer Bank, dann ist der Kleidungsstil ja fast schon uniformiert und man sollte sich an den Kolleginnen orientieren.

Im Backoffice kann man sicher auch mal Jeans tragen und dazu eine farbige Bluse oder einen schicken Pullover. Gerade bei den Oberteilen ist es sinnvoll, etwas hochwertiges zu kaufen. Ein Pullover kann mal auch Kaschmirwolle sein und eine Bluse aus reiner Seide. Da fühlt man sich schon sehr wohl und setzt auch modische und anspruchsvolle Akzente.

Büroalltag und Kleidung

Im Büro muss man nicht wirklich wie eine graue Maus rumlaufen. Es gibt so viele Alternativen, gerade für Frauen. Es geht immer ein Kostüm, ein Hosenanzug oder auch andere Stoffhosen oder ein schöner langer oder auch kurzer Rock. Einen gewissen Stil sollte man allerdings verfolgen, der Freizeitlook sollte außen vor bleiben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema