Wie verführe ich meinen Freund mal so richtig?

Hi, ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und es ist der Alltag eingekehrt. Jetzt dachte ich mir das ich wenns mal so richtig usselig draussen ist ihn aufs feinste verführen will, so das es zwischen uns wieder knistert wie am anfang. wie macht ihr das mit euren freunden wenn ihr das vor habt? Sexy klamotten wie strapse und dessous anziehen und das wohnzimmer schön dekorieren? Bin schon gespannt auf eure tipps...

Antworten (97)
Kick ???

Ihr seit 4 Monate zusammen und braucht jetzt schon einen Kick ?
Eine Beziehung bedeutet nicht, das Kamasutra von A-Z durchzuv...ln.
Sorry, so hört es sich an ...

Kick

Mein Freund und ich sind jetzt 4 Monate zsm und wir brauchen einen Kick der uns richtig in Stimmung bringt und uns gehen langsam die Ideen aus...

Erotische Vorschläge

Hallo, ich kann dir ein e-book vorschlagen. Es ist nicht prnografisch, aber Erotik pur. Du solltest es mit ihm zusammen lesen und du wirst merken, wie es knistert. Du kannst es bei Amazon finden. Es werden Verführungstipps beschrieben auf die Männer stehen. Ich hatte bei meinem Freund tollen Erfolg und wir haben es nicht nur einmal gelesen, wir sind meistens gar nicht bis zur letzten Seite gekommen.

Brauche mal eure Hilfe!!

Ich hab da auch mal ne Frage..
Mein Freund und ich sehen uns wegen räumlichen Distanzen nicht so oft... wenn wir uns wieder sehen möchte ich ihn mal so richtig schön verführen - und zwar mit Handschellen und Augenbinden (das mag er, das weiß ich). Aber was dann?? Ich will ihm weder was abschnüren noch irgend etwas essbares im Bett haben, das ich ihm dann runterlecke. Tipps?????

Beißen

Hey (:
Also ich bin jetzt knapp 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Wenn ich ihn heiß machen bzw verführen will, beiße ich ihm beim Küssen immer in die Unterlippe, oder sauge an seiner Lippe. Und es klappt wirklich jedes mal, er kann sich dann nie halten und fällt über mich her.
Probier es einfach mal (:
Grüße (:

Vielleicht ist das auch eine Lösung

Also dich ins bett zu legen mit dessous naja ich weiss nicht... ich zum beispiel habe mit ihm einen erotikfilm angesehen und ihn dabei verwöhnt damit erhöht man die stimmung probier es aus :-) auch kleine spielzeuge die du zu kaufen bekommst könne manchmal sehr nützlich sein ^^

Mal ein Wort als Mann,,,

Liebe Damenwelt,

ich habe mit grösstem Vergnügen Eure hier geschilderten Fantasien genossen. Ich muß sagen: "Realkomödie" pur!
Selten habe ich mich über angeblich ernst gemeinte Ratschläge, die - wenn sie exakt so umgesetzt werden - unweigerlich zur Trennung führen werden, so amüsiert!
Ich überlege immer noch, ob hier männliche Spaßvögel, oder absolut ahnungslose, weibliche Teenies ihr bestes gaben?
Sagt mal, gehts noch?
1. Fragt was ER will (nicht unterschwellig, was Ihr wollt)
2. Wenn ER schnarcht, dann läuft was falsch
3. ER hat gern Sex mit einer Frau, nicht mit ihrer Wäsche
4. Nicht alles was IHR gefällt, gefällt IHM auch
5. ER besteht - im Gegensatz zu dem, was frau so erzählt - nicht nur aus Penis!
6. ER hat ein Eigenleben
7. ER möchte das Gefühl haben begehrt zu sein
8. Augen verbinden hilft nur, wenn SIE sich nicht wohl fühlt in ihrer Haut
9. Wenn ER "gekommen" ist, geht es IHM genauso wie Euch (Finger und Mund weg von der Eichel) streichelt besser den ganzen Körper entlang bis zu den Fußsohlen (am besten aussen an den Füßen entlang)
10. ER hat die gleichen sensiblen Stellen wie Ihr
11. Was Ihr mit Leidenschaft macht, kann niemals falsch sein
12. ER liebt es zu sehen, zu hören, zu spüren und zu riechen, daß Ihr geil seid! (zuviel Parfum oder Deo is bäh)
13. Nutzt die Tatsache, daß es Ihn geil macht, wenn andere Kerle Euch geil finden - ER aber dabei immer weiß, daß Ihr nur Augen für IHN habt!
14. Das beste Dinner macht auch nur müde und nicht geil (vergesst diesen Sch...)
15. ER möchte auch mal im Schlaf überfallen werden! (Beweisst das Ihr in geil findet)
16. ER sagt Euch oft genug, welchen Körperteil ER an Euch besonders geil findet - hört zu, merkt es Euch und nutzt es!
17. Weniger ist mehr! Ordinär nacktes sieht ER oft genug im Internet!
18. Lasst Euren Blick wirken! Der ist oft das wirklich verführerische!
19. Gebt IHM das Gefühl Euch "erbeutet" zu haben! Frühsteinzeitlich doof, aber immer wieder gut :-)
20. Seid einfach ehrlich zu Euch selbst und IHM - dann klappts auch nicht nur mit dem Nachbarn :-D
21. ….ohne Anspruch auf Vollständigkeit….!

So, das auch auf die Gefahr hin, das Ihr mich für einen Spinner haltet. Aber mit 45 und schon reichlich eigenen Erfahrungen und vielen Gesprächen mit wirklich guten Freundinnen (jenseits der Bettkannte) hoffe ich, ich konnte Euch ein paar Anregungen geben!
Nun, viel Spaß beim Vermehren der gewonnenen Eindrücke!

LG
Buggs

Kreativität!!!

Beispiel 1:
Erwarte deinen Freund nach der Arbeit am Esstisch.
(Du sitzt auf dem Stuhl und deine Füße [mit High Heels] lehnen auf der Tischkante)
Nur bist nur mit sexy Dessous bekleidet und mega geschminkt.
(Smokey Eyes -> verführerische Katzenaugen!!)
Und wenn er rein kommt sagst du in einem verführerischen Ton:
"Na? Wie war dein Tag?"
Ich wette er ist begeistert und weiß erst mal gar nicht womit er das Glück verdient hat so eine heiße Frau wie dich an seiner Seite zu haben!! :)

Beispiel 2:
Ihr sitzt beide auf der Couch und seht euch einen total langweiligen Film an.
Du sagst einfach:"Bin mal eben auf dem Klo..."
Du kommst wieder - und zwar in sexy Unterwäsche ODER nackt.
(je nach dem wie du dich wohler fühlst)
Ich glaube der Film ist dann Nebensache...

Beispiel 3:
Ihr liegt im Bett oder sitzt auf der Couch und du krabbelst mit deiner Hand einfach unter die Bettdecke in Richtung seines Intimbereichs und fängst an ihn zärtlich zu streicheln. Und wenn er scharf wird dann blase ihm doch einfach mal ganz spontan einen ;)


Sei einfach kreativ und zeige deinem Mann/ Freund, dass du immer bereit bist ihn glücklich zu machen.
Er wird es dir danken!!! Mit Garantie!!! ;)

Ich habs mal so versucht...

Ich habe als er mal auf meinem handy temple run gespielt hat, einfach angefangen ihm de hose auszuziehen und ihn zu verwöhnen :) er hat durch die ablenkung sehr extrem auf meine berührungen reagiert ^^ danach war er soo heiß dass er die finger nichtmehr von mir lassen konnte :D mission erforlgreich ;)

Und noch was... ich habe einen roten BH gekauft, der ist nichts besonderes aber mein freund steht so auf diesen BH dass er einen steifen bekommt wenn er blos n bissl durch n weises top durchsieht :)))

Vlt. Klappt sowas ja auch bei euren partnern... :)
Viel glück

Kerstin..

Also , versuch doch mal, . etwas leckeres zu kochen..dann geht ihr ins schlafzimmer ud probiert mal etwas neues aus, stellungen, mit filmen oder einfach mal ganz woanders sex haben.

@Sandy

Ein Holzscheit im Ofen brennt auch nur eine kurze Zeit.
Entweder was nachlegen damit das Feuer wieder lodert, oder bedauernd auf die Asche starren.
Ich glaube das nachschüren ist der bessere Weg um der Traurigkeit zu entgehen.
LG, Th.

Traurig

Finde es etwas traurig das bereits nach 9 monaten das knistern verschwunden ist!

Bin ich sexsüchtig???

Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe manchmal das Gefühl das er nur noch mit mir schläft damit ich Ruhe gebe. Er wirft z.B. vor das ich zu einfallslos bin und ihn mal mit neuen Dingen überraschen könnte. Wenn ich ihn beim Sex bitte sich mal was neues von mir zu wünschen dann heißt es nur, es ist alles schön so wie es ist. Dann sagt er mir z.b. das es mit mir immer wunderschön ist, aber er schaut sich Sexfilme im Internet an und macht es sich dann auch selbst. Das ist wohl nur ab und an, also so ein mal pro Woche aber es stört mich irgendwie. Wir sehen uns nur ein mal in der Woche, weil ich gebunden bin. Oft ist es dann das er kaputt ist und für mich hört es sich dann manchmal wie ausreden an das er nicht mit mir schlafen will. Er sagt wiederum das er den Eindruck hat das ich nur wegen Sex zu ihm kiomme.Es ist sehr sxchön mit ihm darum habe ich dann das eine mal wo wir uns sehen auch gerne Sex mit ihm was ich als durchaus normal empfinde. So ist das aber definitiv nicht, ich liebe ihn von ganzen Herzen und würde wegen ihm auch mein Ehe aufgeben. Zudem bin ich äußerst eifersüchtig wenn er mit anderen Frauen Kontakt hat. Ich habe ihn schon oft gebeten mich doch mal etwas anzuleiten oder das wir gemeinsam mal neue Dinge ausprobieren.

Zusammen baden....

Meine Schnecke hatte mal für mich völlig überraschend das Bad hergerichtet
mit Kerzen viel Krims Krams und als ich nach Hause kam stand Sie leicht be-
kleidet mit einem Neglige vor mir und sagte "heute geht´s gleich ins Bad Du
mußt Dich baden". Sie machte nur ein kleines Lichtchen an und die Kerzen
und wir zogen uns aus und schlüpften zusammen in die Wanne. Sie hatte
so einen speziellen Badeschaum besorgt und dann begann Sie mich zu waschen und zu massieren. Das habe ich dann auch bei Ihr gemacht. Dann
sagte Sie nur "ich will heute mit Dir richtig was machen". Sie forderte mich
auf Sie in der Wanne zu nehmen und ich ließ mich nicht 2x bitten. Nach dem Bad gings direkt ins Schlafzimmer in Ihr Bett und es war göttlich-wir hatten
die tollste Nacht seitdem wir zusammen sind. Vieles neues probiert auch mit
Toys (die Sie schon bereitgelegt hatte). Sie weiß echt wie `s (Frau) geht zur
Verführung...

Lasst ihn mal die initiative ergreifen

Leute, ihr müsst euch nicht immer den hintern aufreißen, euch für ihn bemühen, ihn verwöhnen und ihm alles recht machen, vor allem wenn er euch klar macht, dass er nicht will. lasst das thema am besten erstmal ganz fallen (auch wenn es sicher nicht einfach wird) und wartet darauf, dass er den ersten schritt macht, denn irgendwann will er auch. und wenn dieser moment kommt, sagt ihr - NEIN. das wird ihn ganz verrückt machen und er wird den ansporn haben euch zu erobern und zu verführen - und damit hättet ihr den spieß umgedreht

Verführen...

Bin mit einer wesentl.älteren Frau (Dame) zusammen. Also ich kann nur sagen Sie weiß genau wie Man(n) verführt. Zu 99 % merkt man was Sie vorhat. Kleidet sich demnach sehr offen oder zieht mal Strapse an (wirkt auf mich extrem) oder fragt ob wir zusammen Duschen gehn.. Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre liiert und haben immer noch (fast) so oft Sex wie ganz zu Beginn. Richtig was
"Wiederaufdersuche" sagt- öfters mal was anderes im Bett ausprobieren -müssen aber nat. beide mögen und drauf stehen sonst kannst Du `s vergessen.

Bin dringend auf Hilfe angewiesen...

Hallo erstmal :)
Also Ich bi jetzt erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch viel Spass zusammen.
Allerdings möchte er jetzt von mir das Ich die Initiative ergreife und auch mal , , dirigiere"...
Mein Problem ist aber das ich sehr Schüchtern bin und wenig Erfahrung habe...
Ich habe wirklich keine Ahnung wie Ich das machen soll...
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)
Viele Liebe Grüsse
eure Glitzerscherbe

Kontrolle versagt!

Das Vorspiel zum 2. Akt müßte es heißen, die -2- ist verloren gegangen, Sorry.

@shy..1903

Wenn man sich lange nicht sieht ist so ein "Nümmerchen" klarerweise schnell vorbei. Die Dampfkessel-Theorie kommt hierum tragen, und dabei ist es egal, welche Stellungen die Körper haben. Viel wichtiger als "Missionar und Co" ist das Zwischenspiel in der Erholungspause. Da kann Frau ihre Show-Talente im Erotikbereich vorführen und der Mann das interessierte Publikum spielen. Danach ist der "Publikumspieler" wieder am Zug für das Vorspiel zum Akt. Will damit sagen, daß der Stellungs-Verkehr nicht das Wichtigste ist, sondern die Neugierde auf die Sexfantasien des Partners.
Thomasius

Hmm

Heyy ich brauch auch ein bisschen eure Hilfe..?
Bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und naja wir sehen uns kaum noch sogar richtig selten kann man schon sagen :( Und sex hatten wir gestern zum ersten mal seit zwei wochen und unser nümmerchen war dann auch ganz schnell vorbei :S Und irgendwie ist es immer dasselbe; entweder missionar, doggy oder missionar mit den beinen auf den schultern.. es acht ja spaß aber nicht mehr so sehr wie am anfang.. wir haben mal die reiterstellung versucht mit dem rücken zum gesicht und es wollte nicht so ganz funktionieren wegen meiner beine :( was denkt ihr was wir machen könnten ??

Lasst doch einfach ...

... mal euere eigene Fantasie spielen.
Denkt euch was aus und verlasst euch nicht immer auf andere.

Mit Tanzen verführen

Tanze einfach spontan für Ihn. Das wird ihn richtig anheizen :)) mache ich auch ab und zu, am besten wie ein GoGoGirl anziehen und sexy tanzen, ihm auch ab und zu dabei annähren und berühren...viel Spass!!! LG

@Saskia

Niemand weiß einen Rat!
Früher sind die jungen Leute auch vor diesem Problem gestanden, denn darüber reden war tabu, also wanderte der Bursch zu der angebeteten Dirn, und übergab ihr ein Kletzenbrot. Wenn sie das Brot an einem Ende anschnitt und dem Mann dieses Stück übergab, war dieser "Akt", eine offizielle Zustimmung zu einem Treffen. Dieser durfte dann abends mit einer Leiter die Dirndl-Kammer erklimmen und was dann drinnen geschah, weiß ich auch nicht.
Die Bräuche in den Alpen werden dir wenig zusagen, erfinde einfach ein neues Spiel, wenn der Freund verliert, muß er es einfach tun.
LG, Th.

1. Mal

Hallo!
Ich bin jetzt fast 17 und bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Ich liebe ihn immernoch sehr. Und er mih quch.. Sagt er zumindest.

Nun .. Ich würde gern mein 1. Mal mit ihm haben. Er ist schon länger bereit. Nun bin ich es auch.

Wie soll ich es am besten machen??

Wie kann ich meinen 18jährigen Freund verführen?

Ich hätte gerne einen Rat. Ich bin eher schüchtern & trau mich nicht so wilde Dinge zu machen & ich weiß auch nicht ob mein Freund auf so was steht. Er will auch eigentlich immer was mit seinen Freunden & mir zusammen ws machen aber wie bekomm ich ihn auch dazu das wir zusammen in seinem zimmer liegen & wie sollte ich ihn dann verführen?!

Bitte um antwort

@Lysa

Hallo Lysa! Du schaust manchmal noch ins Paradisi, mit kribbeligen Fingern, mit Wehmut und mit nachlassendem Zorn. Stell doch einfach eine Frage ins Netz und du wirst sehen, es gibt auch ganz normale Leute im Forum. Sprich wieder mit uns, liebe Grüße .

Tipps

Also echt ihr erzählt mir das bei euch der Alltag eingekehrt ist nach 8 oder 9 monaten hmm da war bei mir und meinem Partner noch alles Super jetzt nach 6 1/2 jahren Beziehung ist alles Alltag geworden also mein Partner vergöttert mich noch wie am ersten Tag bloß ich finde den Sex mittlerweile langweilig weil alles immer so schnell gehen muss ich bin so ein Mensch ich kuschel erst also das berühmte vorspiel aber dann weis ich das mein Partner den Sex wegen seiner geilheit nicht lange aushellt aber es er kriegt es langsam hin hehe Tipps von mir Schönes Badewasser einlassen mit Kerzen und Rosen dazu schlöne Musik oder den Mann am ganzen Körper zärtlich Küssen man kann es auch mit Sahne, früchten oder Schokolade machen wenn nicht kann man ja auch mal zusammen Spielzeug ausprobieren es gib sovieles was man machen kann bei dem Schönen Wetter könnte man auch einen Picknickkorb und eine Decke nehmen und an einen Strand gehen wo nicht soviele Menschen sind lasst euch was einfallen Ihr wisst am besten was eure Männer mögen.

@gast

Vielleicht nimmst du einfach mal das was euch am besten gefallen hat und wenn das komische Gefühl kommt dann mach dir klar das es der Mann ist den du liebst und kein andere und das er dir nie weh tun würde.
Vielleicht würdest du dir auch leichter tun wenn du anfängst und die führung ubernimmst.
LG

@lysa

Ja, das denk ich mir schon. Wir haben schon einiges versucht. Haben es auch langsam angehen lassen. Es hat dann auch ab und zu mal vernünftig funktioniert, aber auch nur alle zwei Wochen mal vielleicht, wenn nicht weniger. Ich liebe ihn sehr und sehe, wie ihn langsam der Mut verlässt.. Das macht mir wirklich große Sorgen. Hat vielleicht jemand noch eine andere "Idee"?

@gast

Die Vergewaltigung hat dich einen Teil deines Vertrauens in männer gekostet und psychisch noch mehr. Versucht es doch erstmal langsam an zu gehen du musst erst einmal wieder vertrauen finden um wieder frei zu werden.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit meinem Freund ein knappes Jahr zusammen und von Anfang an war Sex ein schwieriges Thema. Er will immer oft und lange Sex haben und vor allem mag er es etwas außergewöhnlich. Mit gefällt auch alles, was wir machen - an sich. Das Problem ist aber, dass ich im letzten Jahr vergewaltigt wurde und anscheinend schlechter damit zurecht komme als gedacht. Ich blocke schnell ab und kann ihm so nicht alles geben, was er braucht. Ich will mich eigentlich immer darauf einlassen, mich fallen lassen, aber irgendetwas in mir hindert mich immer daran. Wir haben auch schon oft darüber geredet, er weiß über alles Bescheid und gibt sich wahnsinnig Mühe, wird aber auch mittlerweile ungeduldig und ist immer wieder sehr enttäuscht von mir. Ich würde ihm so gerne geben, was er von mir will und ihn einfach mal richtig verführen. Gibt es vielleicht jemanden, der mir da ein paar Tipps geben kann, wie ich es besser schaffe, mich zu überwinden (also so, dass es für uns beide mal schön ist, wie es sein sollte)?

Liebe Grüße

@minnimausii

Versuch es dich einfach mal mit wenig Jungs sind meistens gar nicht so versässen darauf das alles schön aus schaut.
Sondern gib ihm mal Anreize das er mit dir schlafen möchte. Lock ihn oder wenn du bei ihm bist kuschel dich einfach mal halb nackt an ihn oder mach doch einfach mal sb wenn er gerade zu dir ins Zimmer kommt. Gib seiner Neugier nen Anreiz.
LG

Ich brauche mal tipps

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 5 monate mit meinen freund zusammen und es läuft eigentlich gar nichts mehr im bett aso schon aber er sagt er hat keine lust mehr wieso weiß ich nich kann mir einer helfen ich mache schon alles das badezimmer dekorieren und und und

Hilfe !!!

Heey ... ich bin mit einen jungen fast zusammen.. wir haben uns schon nackt gesehn und flierten sehr viel .. zum sex ist es leider noch nicht gekommen ich hab das gefühl das er mal was neues ausprobieren will aber nich weiß was ... Ich fahre nächste woche zu ihn und möchte ihn dann mal so richtig heiß machen ... Habt ihr vllt. irg. welche tipps für mich .. wenn möglich bitte tipps ohne desoss oder high heels Bitte so schnell wie möglich antworten :(

@ Svetlana

Hi
Versuchs doch einfach mal mit dem strip ohne das er dabei ran darf oder domenier ihn oder er dich sowas macht eigendlich ziemlich Spaß wenn man mag.
Lg

Ich will was neues ausprobieren !

Hallo Leute.
ich bin mit meinem Freund jetzt über ein Jahr zusammen und wir haben schon ziemlich viel streit gehabt..
Um das alles mal ein bisschen hinter uns zu lassen habe ich mir gedacht könnte ich villeicht auch mal was neues ausprobieren.

Ich weiß das er sich sehr freuen würde da wir jetzt schon echt selten mal so 0815 sex hatten -.-
mir selber würde es auch gefallen nur ich weiß nicht was man da jetzt noch so machen kann..

@curly

Wen ihr schon fast alles aus probiert, habt wie sollen wir
dir dann tipps gebe.
Woher sollen wir wissen was ihr noch nicht gemacht
habt?

Im bett

Hi leute hab mal eine fragen ich bin mit meinem freund seit 3 jahren jetzt zusammen und haben jahrestag und weiss nicht was nicht wie ich ihn verführen kann, da wir schon fast alles hinter uns haben köpnnt ihr mir vlt ein typ geben

Freund verwöhnen

Also ich lasse mir oft mal was anderes einfallen! Mein Partner ist wesentlich älter und kräftig. Ich ziemlich schlank. Wenn er Abends nach Hause kommt
versuche ich mich immer attraktiv für Ihn zu kleiden mit schönen Dessous und
Minirock darunter sexy Strumpfhose - da springt er meist drauf an - dann wird
er langsam und zärtlich entkleidet - sein bestes Stück verwöhnt -bis zum Deepthroat...

@Marry

Glaubst Du wirklich allen Ernstes, dass sich da noch was ändert ?
Du kannst machen, was Du willst ... [hast Du bist jetzt ja gesehen]

Das Einzige was helfen könnte, ist das berühmte Messer auf der Brust.
Denn bei Euch ist die ganze Sache so eingefahren und Dein Partner hat, so wie es scheint, absolut keine Lust irgendetwas zu ändern ...

Hilft alles nix

Hallo leute... ich habe hier ja schon mal was gepostet... ich habe auch alles was ihr so geschrieben habt befolgt... nur es hilft alles nix... wenn ich nackt oder mit dessous vor ihm stehe sagt er nur: is dir nicht kalt? zieh dir doch was an... wenn ich ihn fesseln will wehrt er sich... wenn ich ihn ganz direkt auf sex anspreche heißt es nur: lass mich mit dem scheiß in ruhr ich habe kein bock... ich werde immer verzweifelter... ich weiß nicht mehr was ich machen soll... und mitlerweile haben wir nur noch jedes halbe jahr mal einmal sex und dann auch nur so ein 0-8-15 ding weil er alles abblockt was ich machen möchte... an seinem geburtstag z.B. da hat er sich ein trikot von seinem lieblings fußballverein gewünscht, ich habe es ihm geschenkt indem ich mir das trikot angezogen habe mit sexy unterwäsche und einer roten schleife um den hals... er hat sich gefreut, hat mich auch ausgezogen aber dann... dann hatten wir auf dem sofa ganze 8 minuten sex... er ist von hinten ein paar mal rauf und runter, dann war er fertig hat sich umgedreht sich seinen anderen geschenken gewipnet und mich unbefriedigt liegen lassen... und so ist es in letzter zeit fast immer... ich weiß nicht was ich falsch mache... :-(

Kleidung

Bei meinem Freund ging die Post ab als ich ihm im Petticoat überraschte.

...

Also ich habe ihn verführt, er wollte mich küssen, ich habe es abgelehnt, ..Ich habe ihm dann immer wieder deutlich gamacht das ich ihm einen blasen will er hat meine Hand genommen.....Ja ich habe wieder abgelehnt das hat ihn i.wann so heiß gamacht. :D Dann habe ich gesagt ich muss aufs Klo und bin ganz nackt wieder raus gekommen und dann ging es zur sache. ;)

Ich habe auch mal was neues versucht

Ich habe mein Zimmer mit Kerzen dekoriert und Weihrauch angezündet. Als er dann endlich kam hab ich ihm die Augen verbunden und mich dann ausgezogen. Danach hab ich ihn aufs Bett gesetzt und angefangen ihn zu küssen, zu streicheln und ihn auszuziehen. Ich hab ihn eine ganze Zeit lang verwöhnt und gemacht was ihm gefällt. Und irgendwann hab ich zu ihm gesagt er kann die Augenbinde abnehmen wenn er möchte. Es hat ihm sehr gefallen und er ist dann auch gleich über mich hergefallen :)

Hier noch ein paar tipps für euch

Macht ihm mal im bademantel die tür auf wenn er heim kommt, schickt ihm ne versaute sms in der ihr rein schreibt auf was ihr lust habt wenn er heim kommt, schickt ihm ne scharfe mms mit nem körperteil von auch auf das er steht, geht zusammen in die sauna und dort in den pool und macht ihn scharf bis er es nicht aufhalten kann heim zu kommen, wenn ihr mit dem auto einen ausflug macht haltet mal an ner ruhigen stelle und fummelt rum oder auch mehr, schaut euch zusammen mal neue stellungen an (nicht gerade sexfilme), wenn ihr abends vorm fernsehr sitzt flüstert ihm mal leise ins ohr auf was ihr grad so richtig bock hättet, falls er im bett nicht richtig will dann einfach selbst an sich rumfummel ob mit oder ohne gegenstände da bleibt kaum einer dann ruhig daneben liegen...

Verführung pur !

Also, ich kann mich ja überhaupt nicht über das Sexleben von mir und meinem Freund beschweren :) Wir sind seit einem halben Jahr zusammen, und bei uns wird es einfach NIE langweilig :D Nur, ab und zu habe ich halt keine Lust. Aber das wir dann wirklich kein Sex haben, passiert eher seltener, weil er mich irgendwie immer rumbekommt .__. :D
Also mein Tipp:
Ich überrasche meinen Freund oft mit einem schön dekorierten Zimmer voller Kerzen, Sekt, und putze mich natürlich richtig schön raus :) Vor allem nach einem 13-14 Stunden langen, harten Arbeitstag der auch oftmals sehr Stressig für ihn ist, verwöhne ich ihn sehr sehr gerne :) Sexy Unterwäsche ist eigentlich das beste, egal ob man etwas molliger, oder dünner ist. Der eigene Freund liebt einen so wie er ist. Am besten sind ja immer noch Dessous, die die Brüste total "zusammen quetschen" so das sie aus dem Dessou schon förmlich überquilen, darauf steht mein Schatz total! Dann sind seine Blicke nur, wirklich nur auf meinen Brüsten :D
Ich zum Beispiel habe mit folgenden Plan vor, meinen Schatz heute abend wieder mal einen wundervollen Abend zu bereiten :)
Ich habe leckeren Sekt geholt, ein schönes großes Milka-Herz (war in der letzten Zeit bisschen sehr fies zu ihm), und dazu dann natürlich noch Kerzen womit ich seinen Namen über den Boden "schreibe" :)
Und weil ich keine lust hatte mich in der letzten Zeit richtig aufzutakeln, werde ich mich heute Abend richtig schön rausputzen :) Haare schön machen, schön schminken, Körper eincremen usw :) Der Sexy rote BH und der Rote Slip darf natürlich nicht fehlen. Vielleicht kommt noch Stimmungshafte Musik dazu :) Ich jedenfalls freue mich IMMER auf solche Abenden :) Und da wir uns auch länger nicht gesehen haben, soll es besonders schön werden :)

Partnerspiele!!

Hast Du es schonmal mit einem erotischen Spiel versucht? Das macht Spass, bringt Abwechslung und wirkt ungezwungen.

Viel Spass und Erfolg beim Anheizen der Beziehung!
Tina

Naja...

... sexy klamotten wirken oft billig, also, es passt zu machem typ mädel zu anderen nicht. oft wirkts halt echt nuttig, tut mir leid, wenn ich das als Mann so sagen muss.... besser ist, irgendwelche sachen nach absprache im bett auszuprobieren, die ihr noch nicht zu machen gewagt habt. und das vorher offen zu besprechen. dabei kommt man sich automatisch nahe... können ruhig leicht perverse oder harte dinge sein, die man bisher nicht gemacht hat... ^^

Tipps wären nicht schlecht ;)

Hallo zusammen!!
mein freund und ich sind jetzt auch schon 8 monate zusammen und ich will mal was neues ausprobieren und ich verwöhnen.er sagt selten was er will oder besser gesagt wie er mich will also bin ich am überlegen was man da machen kann habt ihr da vvlt auch tipps für mich??

Kate

MACHE DIR KEIN KOPF

HEIßE DESOUS UND STRAPPSE SCHON MAL DAUMEN HOCH UND WENN JETZT NOCH SCHONE MASSAGE BEI IHM MACHST DANN HAST DU IHN SCHO FÜR DICH ALLEINE ALSO VIEL GLÜCK ALLES GUTE !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema