Was tun um sein interesse zu wecken?

Es gibt einen jungen in meiner paralellklasse und sein dessinteresse an mir macht mich ganz verrückt. es ist neu für mich das ein junge so naja ich nenn es mal abweisend mir gegenüber ist. wenn ich ihn was frage antwortet genauso wie wenn ich ihn mal im chat anschreibe aber seine antwprten sind immer kurz oder sind meist nicht mal ein ganzer satz. eigentlich ist er gar nicht mein typ aber wegen sienen verhalten geht er mir nicht mehr aus dem kopf was kann ich tun um sein interesse zu wecken? oder kann es sein das so abweisend ist weil er denkt das ich noch einen freund habe?? das könnte nämlich sein da in face vergeben steht oder eher nicht?

Antworten (1)
Moderator
@like a star

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass er einfach kein Interesse an dir hat und dich einfach nicht mag? So ist das nunmal im Leben. Nur weil alle anderen dich toll finden muss das bei ihm doch nicht so sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema