Verführung meines Freundes

Hey ihr lieben,
ich bin mit meinem freund fast nie alleine, zwar in seinem zimmer schon aber seine mutter ist auch noch in der wohnung,
klar befriedigt er dann mich aber ich möchte ihn auch mal so richtig "scharf" machen!
Habt ihr vll ein paar Tipps wie ich das anstellen kann??

Antworten (2)
Antwort

Seine Mutter ist eigentlich fast immer mit in der wohnung und es ist mit unangenehm das sie vll auch mal REINPLATZEN KANN....
Dass heisst ich kann mich nie so richtig entspannen oder mal töne von mir lassen weil ja seine mutter da ist!! XD

Ich möchte wissen was sie männer so unter befriedigung vorstellen....
Wie kann man männer am besten "Heiss" machen =)


Doch befriedigt habe ich ihn denke ich mal schon mit wunderbaren sex und verschiedenen zärtlichkeiten....

Moderator
@SuSuNii

Und was hat das jetzt mit der Mutter zu tun? Was genau willst du denn wissen? Hast du ihn denn noch nie befriedigt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema