Kann Männer nicht ansprechen

Ich hab immer das Problem das ich Männer nicht ansprechen kann weil ich zu schüchtern bin und dann auch immer meine Freundin vorschicke. Ist das für euch Ok oder denkt ihr das ich auch mal was dagegen tun sollte damit es besser wird?

Antworten (3)
Augen können sprechen

Sage mit fragendem Blick, dann mit hellem Blick,
"spreche mich an". ein Lächeln, dann sanft den
Kopf nicken, alles zur richtigen Zeit.
Gib Ihm die Chance Dich zu sehen! Sprich mit
Deinem Aussehen, zeig Beine.
Ich zum Beispiel sehe ein schönes Gesicht, einige
ihrer Gesten, in Ihrer Umgebung, und als Zweites Ihre
schönen Nylons getönten Beine. Und schon brauche
ich Luft, dann selber Mut. Aber das wird ja meist
honoriert :-)

Nein, das sehe ich nicht so!

Ich war früher auch zu schüchtern, hab dann im Netz gegoogelt unter "Männer erobern" und einiges gelesen und mir einige Bücher gekauft. Geholfen haben wmir Unterlagen von Verführungsspezialist Claudio Dewall. Frag doch mal in der Bücherei, ob es das dort kostenlos zu leihen gibt, denn es war recht teuer. Ist speziell nur für uns Frauen (gibt auch was für Männer, kenn ich aber nicht).

Nene

Nicht du sollst die Männer ansprechen, sondern sie dich. Du sollt denn jenigen, denn du "willst" vllt einpaar Blicke zuwerfen und danach weggucken. Du wirst für einen Mann erst interessant, wenn es schwer wird dich zu kriegen. Die Männer mögen es nicht schnell und mal eben (außer wenn die nur auf das eine fixiert sind).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema