Meinen Freund mal wieder richtig verführen :3

Hey alle zusammen ^^

Also es ist sooo:
Mein Freund und ich sind bald seit einem halben Jahr zusammen und ich möchte ihn das nächste Mal, wenn er zu mir kommt (Fernbeziehung über 120km :() mal wieder richtig überraschen :3

Mein Problem:
- Ich kann nicht strippen ^^"
- auf Fesselspielchen steht er nicht soooo sehr soweit ich weiß xD

Wüsste gerne, was ihr für vorschläge hättet, bin natürlich für alles offen :DD (würde sogar strippen lernen...FALLS er sich solang überhaupt zurückhalten kann :'D)
Darf acuh gerne romantisch sein :33

danke schonmal

Antworten (3)
makeup66
Wie wär's mit netten Dessous oder einem Korsett?

Schade, schon so lange her - und man erfährt nichts mehr....!
Strippen muß man nicht, aber bei/nach einem schönen Essen mit Wein oder... kannst Du dich ja in netten Dessous oder einem Korsett im präsentieren?

Lol xD

Ja, gute Idee :DD
Muss ich nur noch son teil zum Fondue machen kaufen und bis dahin lernen ihn nicht ausversehen abzustechen oder von oben bis unten zu verbrennen x'DDD
(Jaa, ich bin tollpatschig ö.ö xD)

Schokolade

Probiers doch mal mit einem Schokofondue mit Obst, Erdbeeren und Bananen zum Beispiel. Wenn man das alles in einer romantischen Atmosphäre mit Kerzen und Kissen arrangiert und sich gegenseitig mit der Schokolade und den Früchten füttert, kann das schon ganz schön knistern. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema