Verletzungsrisiko beim Motocross

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund im Fernsehen Motocross schauen müssen. Erst war ich genervt davon, aber mit der Zeit hat mich das irgendwie richtig gefesselt. Ich finde es richtig heftig, wie die Sportler da teilweise ihr Leben riskieren. Aber ist das auch alles wirklich so gefährlich wie es aussieht? Was sagen die Zahlen? Wie hoch ist das Risiko sich ernsthaft zu verletzen?

Themen
Antworten (1)
Nee

Also ich fahr selber also wenn manns kann dann issen ungefährlicher als schach aber wenn man ein henker am lenker is und keine schutzausrüstung trägt dann kann man sich schnell was brechen oder sich ernsthaft verletzten aber ich find richtig geil 125 2takter fehlende leistung wird duch totalen wahnsinn ersetzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren