Verliebt in den besten feund???
Also auf was meine frage schon deutet bin ich in meinen besten freund verliebt und ich bin mir überhaupt nicht sicher was er für mich fühlt!!!ich hab versucht meine beste freundinn davon zu erzählen, hab nicht die eier gehabt und deswegen mah ich bei ihr immer höffters andeutungen und sowas lasse ihm ausquetschen aber er naja ich weiß nicht er reagiert eifach nicht!!!und es ist auch nicht so eine 0/8/15 viele nein ich denke jede freie minute an ihn jeder atamzug den ich mache ist für ihn gedacht wenn ich ihn eine sek. nicht sehe muss ich an ihn denken und bin richtig froh und glücklich wenn er sich mir nähert manchmal pass ich wirklich ind er schul nicht auf und gucke in seine richtung(man bin ich froh das mein sitznachbar mir immer rechzeitig bescheit sagt bevor es peinlich wird)
aber naja ich weiß nich ich hab auch versucht es ihm zu sagen aber.... es ging nicht abgesahen davon das er mich mit einem so wundervollen blick angesehen hat das ich nicht mehr klar denken konnte!!!ich bin echt veiLIEBT und weiß leider auch echt nicht was ich machen soll!!!!
ich bitte nein ich flehe euch an bitte helft mir!!!!!!!ich bin drauf und dran im meinem kanzen gefühlschaos zu ertrinken!!!!bitte bitte bitte helft mir!!!!