Verliebtsein wird Liebe
Wann weiß man das man die Stufe um Verliebsein zur wirklichen Liebe erreicht hat? Gibt es Anzeichen die es einem zeigen?
Wann weiß man das man die Stufe um Verliebsein zur wirklichen Liebe erreicht hat? Gibt es Anzeichen die es einem zeigen?
Hi ich bin 16 jahre alt und habe eine kleine Frage. Ich schreibe zurzeit auf Facebook mit einem Mädchen das ich leider nur sehr selten sehe und ...
Hey also ich bin moment single und htte gern ne freundin, in meiner klasse ist ein die ich sehr schön finde und ich könte ihr was mit ihr ...
Hey, ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt und ich habe es ihm gesagt, weil er immer os Andeutungen gemacht hat. Und jetzt?! Er ignoriert ...
Hey, letztlich habe ich in der Disko den Junge getroffen, in den ich verknallt bin. Jedoch kenne ich ihn nur vom sehen und wir ...
Ich hab ein kleines Problem, und weiß nicht weiter. Ich habe neulich nen Mädchen kennengelernt und stand sofort auf sie.(ja sowas ...
Hallo, Ich habe mich 1 Tag nach Valentinstag habe ich mich verliebt in ein Mädchen. Sie ist in meiner Klasse (8. Klasse). ...
Hallo, also die aktuelle Lage ist die, dass ich in meine BF verliebt bin und sie es auch weiß und ich deswegen auch ganz offen mit ihr reden ...
Hattet ihr es schonmal das ihr jemand gesehen habt und euch direkt so krass in ihn verliebt habt das man sagen kann es war "Liebe auf dem ersten ...
Meine freundin hat einen bruder, in den ich verliebt bin. er erzählt mir voll viele von seinen `geheimnissen`und umarmt mich wenn er mich ...
Ich glaub ich hab mich verliebt aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen =( bittte was soll ich machen ??? LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren