Verlobung meiner schwester
Also mein halb schwester ist mit meinen freund durchgebrannt.und die meldet sich nicht und sie wollen heiraten!
was soll ich jetzt machen
Also mein halb schwester ist mit meinen freund durchgebrannt.und die meldet sich nicht und sie wollen heiraten!
was soll ich jetzt machen
Du tust mir eicht leid aber nicht ernst nehmen das war eben mein Freund
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Vergiss ihn er hat dich garnicht verdient
Du ärmste vergiss diesen idioten er ist ein arsch wen er mit deiner schwester durchbrennt und heiratet.im zukunft pass besser auf
Hallo ihr Lieben, dies ist meine erster Forumsbeitrag. Ich hoffe dadurch auf etwas Beistand und Zuspruch, damit meine ...
Wenn ich mal heiraten sollte, dann möchte ich schon gerne eine gewisse Bedenkzeit haben. Ich finde so ein Schritt muss wohlüberlegt sein. Ich ...
Huhu... also ich wollte mal fragen ab wann darf man sich eigentlich Verloben1 Ich bin 16 und meine Freundin 13 ab wann kann ich mich mit ihr ...
Mein Freund möchte sich mit mir verloben.Ich weiss nicht so recht.Bin ich dann verpflichtet, meinen Freund zu heiraten?Ich bin noch jung, und ...
Hey Leute, habe ne Frage zur Zeit der Verlobung. Wie ist das damit, gibt es da einheitliche Regeln oder handhabt das jeder wie er möchte? Wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren