Verträgt sich das Antihistaminika mit anderen Medikamenten?
Hallo, ich nehme einige Medikamente.Jezt muß ich ein Antihistaminika nehmen.Verträgt sich das Mittel mit meinen Herztabletten?
Hallo, ich nehme einige Medikamente.Jezt muß ich ein Antihistaminika nehmen.Verträgt sich das Mittel mit meinen Herztabletten?
Antihistaminka sind eine Wirkstoffgruppe. Es kommt auf das Medikament an. Diese Frage und die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen zu anderen Mitteln können dir nur dein Arzt oder Apotheker beantworten. Also bitte, frag die Leute, die sich damit auskennen. Dort bekommst du eine zuverlässige Auskunft. Wir sind hier keine Ärzte oder Apotheker.
Wegen einer Hautallergie nehme ich seit einiger Zeit ein Antiallergikum (Cetirizin). Obwohl ich meine Eßgewohnheiten nicht verändert habe, ...
Hallo alle miteinander, ich selbst leide nicht unter Allergien, zum Glück, aber meine Freundin reagiert so ziemlich auf alles was mit ...
Ich bin allergisch gegen Hausstaub und Frühblüher. Im Bekanntenkreis wurde neulich behauptet, dass chinesischer Tee bei Allergien hilfreich ...
Ich bin gegen Frühblüher allergisch und nehme bei Bedarf Antihistaminika-Tabletten ein. Jetzt bin ich auch gegen Hausstaubmilben allergisch. ...
Ich nehme seit zwei Wochen ein Antihistaminika und habe seitdem juckende, gerötete und trockene Augen.Kann das von den Tabletten kommen, und ...
Hiii! Ich mache gerade eine ausbildung in einer apotheke und bin dort auch auf die antihistaminika gestossen. Wozu werden diese anthihistaminika ...
Ich möchte keines der üblichen Mittel gegen Heuschnupfen einnehmen, weil diese so müde machen. Irgendetwas muß ich aber gegen meinen ...
Hallo zusammen! Ich habe dieses Jahr das erste Mal das Gefühl, dass ich Heuschnupfen bekommen. Meine Nase läuft, ich habe ...
Bei mir wurde erstmals festgestellt, daß ich auf Hausstaubmilben allergisch reagiere. Gestern habe ich ein Anti-Histaminika bekommen, aber die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren