Vertragen sich Weihrauch und Xarelto?

Hallo,
Ich habe rheumatoide Arthritis, nehme kein Basismedikament, sondern nur Cortison 7, 5mg, Aurum Metallicum LM30 und Rheuma-Hevert Tropfen.
Würde dazu noch Weihrauch nehmen, aber mein Arzt kann mir nicht sagen, ob sich das mit Xarelto verträgt, das muß ich wegen Vorhofflimmern nehmen.
Kennst sich jemand damit aus?
Gruß
Andrea

Antworten (1)
Weihrauch gegen entzündliche Krankheiten

Hallo,

das kann ich leider auch nicht beantworten. Bei uns nimmt fast die ganze Familie und viele Freunde Weihrauch. Auch gegen Rheuma und Arthritis und bei unserer Nachforschungen fanden wir nie Infos zu negativen Wechselwirkungen. Nur bei Chemotherapie habe ich vereinzelt kritische Stimmen gehört. Wir nehmen allerdings keine Kapsel sondern den m.E. besseren Rohstoff, der zudem viel günstiger ist. Den gibt es im Internet. Die Quelle meiner Wahl ist zur Zeit diese: https://weihrauchwelt.de/ueber-weihrauch/. Da gibt es auch gute allgemeine Informationen. Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren