Welche Medikamente helfen gegen Rheumaschmerzen und benebeln die Sinne nicht?

Meine Freundin hat Rheuma in den Knien und versucht die Schmerzen mit Volataren und mit Notfalltabletten "Diclac dispairs" in den Griff zu kriegen.
Allerdings ist sie dann kaum alltagstauglich, weil sie wie benebelt rumläuft.
Gibt es Rheumamittel, die gegen diese Schmerzen besser helfen, sodaß man auch noch alltagstauglich ist?

Mfg Eva

Antworten (1)
Voltaren

Sie sollte auf die Dauer kein Voltaren einnehmen, das ist schädlich für die Nieren. Habe selbst jahrelang Voltaren genommen und nun eine Nierenfunktion von noch 40%. Bitte Vorsicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren