Welche Nebenwirkung hat das Rheumamittel Artrosilium?

Meine Mutter hat seit Jahren heftiges Rheuma und sie leidet auch unter den diversen Nebenwirkungen der starken Tabletten. Neulich habe ich vom Rheumamittel Artrosilium gehört, das wohl relativ teuer aber recht hilfreich sein soll. Am meisten interessieren mich die Nebenwirkungen dieses Produktes und auch, ob man davon erst mal eine Probe erhalten kann. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Heidewitzka

Antworten (1)
Artrosilium - Wirkungen und Nebenwirkungen

Nebenwirkungen sind mir bei Artrosilium keine bekannt, außer vielleicht, wenn man auf eines der Inhaltsstoffe (schwarze Johannisbeere u.ä.) allergisch reagieren sollte.
Leider scheint es aber auch mit der Wirkung dieses Pflanzenextraktes nicht so weit her zu sein, jedenfalls gibt es noch keine wissenschaftlichen Erkenntnisse hinsichtlich der Wirksamkeit bei Rheuma.
Du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich würde mir keine Wunder davon versprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren