Verunsicherter Single mehrfach gekränkt
Das erste was sich immer aufdrängt ist "du bist zu fett", wobei ich das objektiv gesehen sicher nicht bin. Ging meine ganze Jugend so - die alten Jugendfotos zu sehen bringt mich zum Schmunzeln (was hatte ich damals eigentlich??? Sooo hübsch). Ich bin sicher rundlicher heute - in dieser wohlbeleibteren Phase hatte ich den allerbesten Sex, weil ich mir heute erlauben kann, schweinisch zu denken und weiß, was mir gefällt beim Sex. Sehr gut ankomme. Die Pfunde sind also völlig egal. Was mir schwer fällt mit 36 ist, noch an die Liebe zu glauben. Ich habe Männer in und außerhalb von Beziehungen als derartig egoistisch, unromantisch, unkollegial, unsozial und gemein erlebt, dass ich die Schnauze voll hab. Und dabei parallel natürlich auf das große Wunder hoffe... ;-) Männer haben mir wirklich auf allen Ebenen enorme Schwierigkeiten bereitet - angefangen vom Vater über den Uniprofessor bis zum Partner. Natürlich habe ich auch mit Frauen meine Probleme gehabt in meinem Leben, im schlimmsten Fall in Konkurrenzsituationen, da hab ich heute meine Handhabe. Sobald aber ein Mann hinter ihr steht bin ich auch da machtlos. Die überweltigende Macht und Ungerechtigkeit von Männern hat mich sehr mutlos gemacht. Wie soll man dieses Geschlecht lieben? Ich bin sehr traurig, wollte immer die Familie und Kinder. Aber heute wird mir schon beim ersten Schritt schlecht.