Hallo,
am besten gehst Du mit Deiner Mutter/Vater zu Deinem Haus/Kinderarzt. Ich weiß das es Medikamente gibt die den Appetit anregen, ob dies jedoch auch für Kinder verwendet wird, weiß ich nicht. Das ist aber sicher der erste Weg den Du gehen solltest.
Was meinst Du denn mit "noch gar nicht entwickelt"?
Lg, Dragi
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab ich untergewicht?
Alle sagen mir ich bin total dünn aber ich finde ich hab normales Gewicht & ich mag meinen Körper so wie er ist. Ich bin 173cm und wiege 51 ...
- Ab wann Untergewicht?
Meine Freundin ist sehr dünn und wiegt bei 1, 75m grade mal 51Kg. Ist das noch normal? Sie meint sie wär nicht untergewichtig. Ich meine schon ...
- Emetophobie / Untergewicht / Übelkeit
Hallo zusammen, ich habe ein großes, Problem... Vor 4 Jahren (!!!) fing es langsam an. An einem ganz normalen Tag, ...
- Ich will zunehmen, aber werde einfach nicht dicker
Hi, Ich bin 165cm groß und werde bald dreizehn... ich wiege aber nur knapp 39, 6 kg und das ist wirklich sehr wenig... obwohl ich ...
- Was habe ich?
Hilfe, 183cm groß bei einem Gewicht von 55 kg! Hallo liebe User! Ich bin neu hier auf dieser Seite. Am ...
- Körperliche Folgen von Untergewicht
So lange ich denken kann bin ich untergewichtig. Langsam mache ich mir aber Gedanken ob es mich gesundheitlich schädigt. Normalerweise sollte ...
- Kann Untergewicht psychische Probleme auslösen?
Hallo! Ich weiss nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich an euch. Und zwar habe ich in letzter Zeit viel abgenommen und wiege keine 50kg mehr. ...
- Untergewicht und Haarwuchs
Hallo ich bin 20 Jahre alt und arbeite zur Zeit als ein AuPair in England. Als ich dies begonnen habe, war ich 175cm groß und habe circa ...
- Bin ich untergewichtig - bei 57 kg und 180 cm Körpergröße?
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Meine Körpergröße und mein Gewicht sind wie schon in der Überschrift beschrieben. Manche sprechen mich ...
- Gibt es ernste Krankheiten, die durch Untergewicht ausgelöst werden können?
Ist Untergewicht eigentlich auch so schädlich wie Übergewicht? Oder können durch starkes Untergewicht auch ernste Krankheiten ausgelöst ...