Virenfrei nach 3 Wochen !!!!
Das beste Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag habe ich gestern vom Arzt bekommen : nach der 3. !!!! Spritze virenfrei!
Trotzdem hab ich noch 20 Wochen vor mir aber bei den Aussichten fällts n bischen leichter....
Das beste Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag habe ich gestern vom Arzt bekommen : nach der 3. !!!! Spritze virenfrei!
Trotzdem hab ich noch 20 Wochen vor mir aber bei den Aussichten fällts n bischen leichter....
Ist ja Klasse! So kannst du deine Therapie ohne Angst fortsetzen du wirst bestimmt virenfrei werden. Soweit man sich bei diesen Viren aus dem Fenster lehnen kann - prognosemäßig. Hab dir schon in dem Thread: Hepatitis C: Heute mit der interferon-therapie begonn! was geschrieben und wünsch dir alles Gute
Mfg Wolli
Hallo mein freund hat mich über ca 4-6 wochen mit einer hebatitis c infizierten frau betrogen ungeschütz also ohne kondom..selbst als er ...
Habe aus Versehen Zahnbürste meines Freundes benutzt welcher Hepatitis C hat. Habe ich es jetzt ...
Hy!! Ich habe ein Problem und zwar habe ich Hepatitis C und mein Freund auch und er will die Therapie nicht machen also da bringt es sich ...
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen täglich eine Harvoni ein, bis jetzt habe ich an Nebenwirkungen das ich Nachmittags meistens ...
Hallo leute, ich mache es kurz und erspare euch meine geschichte. bin eher durch zufall an einen internisten geraten der ...
Hallo bin 28jahre habe einen tollen sohn und bin in einer ehe.habe seit 10jahern die hebC, am montag werde ich erfahern welcher typ ich bin.im ...
Ich habe das erste mal 1998 von meiner Hepatitis C Erkrankung erfahren. Ich habe 2 Jahre die Hölle auf Erden mit Intrferon Alpha gehabt. Ich ...
Hallo an alle. fange am nächsten freitag meine hep c therapie an mit inteferon und ribavirin. bei ist es der typ 1b mit 300.000-400.000 ...
Man konnte Hepatitis C ja bisher nur schulmedizinisch behandeln. Gibt es da mittlerweile auch naturheilkundliche ...
Habe jetzt 4 Jahre nach der Therapie Probleme mit meinen Zähnen, es mussten schon 3 gezogen werden, da sie im Knochen keinen Halt haben. Wird ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren