Von Burnout Betroffene
Hallo,
bei meinem Freund wurde Burnour festgestellt, nur leider weiß ich nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll. Kann mir da einer Tipps geben, wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber?
lg eastside
Hallo,
bei meinem Freund wurde Burnour festgestellt, nur leider weiß ich nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll. Kann mir da einer Tipps geben, wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber?
lg eastside
Logischerweise darfst du deinen freund nicht überfordern! mir hat der sport geholfen das burnout zu überwinden! macht halt irgendwas gemeinsam, laufen, radfahren, wandern usw. man entspannt sich dabei....einfach herrlich! und bitte finger weg von den medikamenten, man kommt nicht mehr los davon! man muß selber mit eisernem willen da durch! bei vielen burnout patienten ist ein jobverlust schon vorprogrammiert! ich habs selber erlebt!
Es gibt so viele Menschen, die keine Arbeit finden, oder krank sind...alleinerziehende Frauen (zum Beispiel) könnten sie auch an dem ...
Guten Abend! Ich sitze hier vor dem Pc und kann nicht schlafen. Den ganzen Tag über habe ich mich aber gequält, um den Tag im Büro zu ...
Erzählt mal, wie es bei euch so war! Natürlich nur, wer ...
Mein Kollege macht schon seit Monaten circa 5 Überstunden am tag und ist ziemlich fertig. Er ist nervös und hektisch in der letzten ...
In Japan gibt es ein eigens Wort für Tod durch Überarbeitung. karoshi heißt das. Kann mir ienr sagen ob das das gleich ist wie das ...
Meine Frau hat Burnout sind seit 16 Jahren zusammen haben eine gute Ehe seit 12 Jahren geführt haben zwei Kinder 7 und 10 Jahre sie sagte mir ...
Hall zusammen über Googel bin ich auf diese Seite gelangt und hoffe nun das mir vielleicht einer helfen kann! Es geht darum mein Mann ...
Hallo!Ich frage mich, ob Burnout auch durch schwere Erkrankungen ausgelöst werden kann.Unsere Nachbarin hatte Krebs und hat um ihr Leben ...
Hallo. Meine Mutter scheint momentan in so einer Phase fest zu stecken, in der ihr so ziemlich alles relativ egal ist. Sie liegt viel im Bett, ...
Vor drei Jahren bin ich wegen eines Burnout-Syndroms aus meinem Beruf ausgestiegen. Nun fühle ich mich wieder stark genug, beruflich wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren