Von Burnout Betroffene

Hallo,
bei meinem Freund wurde Burnour festgestellt, nur leider weiß ich nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll. Kann mir da einer Tipps geben, wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber?

lg eastside

Antworten (1)
Sport hilft!

Logischerweise darfst du deinen freund nicht überfordern! mir hat der sport geholfen das burnout zu überwinden! macht halt irgendwas gemeinsam, laufen, radfahren, wandern usw. man entspannt sich dabei....einfach herrlich! und bitte finger weg von den medikamenten, man kommt nicht mehr los davon! man muß selber mit eisernem willen da durch! bei vielen burnout patienten ist ein jobverlust schon vorprogrammiert! ich habs selber erlebt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema