Ja bin mal erwischt würden beim sb ..... war in meinem zimmer da bei und habe nicht bemerkt das es geklingelt hatte, es war ein freund von mir und meine mom hat ihn zu mir ins zimmer geschickt.
naja peinlich war es schon irgendwie ob wohl das was normales ist. und habe ziehmlich blöd aus der wäsche gekuckt.
aber was solls pasiert und er hat es für sich behalten .....
naja habe mich denn angezogen naturlich xd
bist du erwischt würden oder warum fragst du xd
mfg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trau mich nicht meinen Freund zu küssen..
Hey Leute also ich möchte meinen Freund küssen aber trau mich nicht :( habs natürlich schon öfter gemacht aber das war immer ...
- Hormonspritze
Hallöchen !! Also ich habe mich hier schonmal erkundigt bzgl mein kleinen Penisses ! Ich bin zum Urologen gegangen und der ...
- Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?
Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um ...
- Bräunlicher Außfluss.
Hay leute. heute habe ich in meiner unterhose gesehn das mein ausfluss plötzlich nicht mehr gelb war sonder i.wie braun. was war/ ...
- Kleiner Penis mit 17 - wer hat Erfahrungen mit einem kleinen Penis?
Ich bin 17 Jahre alt und habe leider nur einen Penis der steif 14-14, 5 cm lang ist!! Wie lang ist den eurer mit 17 und wen seiner ist auch nur ...
- Ab wann ist die Pubertät spätestens zu Ende?
Ab wann ... .. daf mansex haben ..ist die pubertät spatestens zu ...
- Wie groß sollte er denn am besten sein??
Ich bin 15 und meiner ist ca. 15.5 cm lang und 10 cm umfang meint ihr des is zu klein ...
- Ab wann bekommt man ungefähr sperma?
Hi, ich habe keine ahnung wann man das erste mal sperma bekommt, oder ehergesagt ich habe es vergessen, ein freund von mir will das wissen ...
- Wann die ersten Tage?
hallo , ich möchte wissen wann man de ersten tage bekommt und wann und wie das alles ...
- Penis zu klein? Er ist gerade mal 10 cm groß!
Hallo ich bin 13(m) mein penis ist gerade mal 10cm groß und 3cm breit(steif) und sperma habe ich auch noch nicht ist das ...