Das ist normal.
Das ist von der Natur so eingerichtet, weil man zu der Zeit fruchtbar ist.
Somit wird man leichter schwanger und das Überleben der Spezies ist gesichert.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Ursache haben Schmerzen beim Eisprung?
Seit einigen Monaten habe ich regelmäßig beim Eisprung Schmerzen, so ähnlich wie bei einer Blasenentzündung. Welche Ursache kann das haben ...
- Was hilft bei krampfartigen Schmerzen während des Eisprunges?
Seit meiner Pubertät habe ich die üblichen Schmerzen während der Periode. Nun habe ich aber auch noch Krämpfe im Unterbauch während des ...
- Kann man einen Eisprung spüren?
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob man einen Eisprung spüren kann. Auf dem WC, wenn ich pressen muß, spüre ich links im Bauch unten ...
- Starke Krämpfe während Eisprung
Hello Liebe Community Ich habe seit neulich starke krämpfe wenn ich mein Eisprung habe. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? ...
- Wie ist der Umgang und die Anwendung mit Eisprungteststäbchen?
Hallo ihr Lieben. Meine Frage bezieht sich auf die Anwendung und den Umgang mit diesen Eisprungteststäbchen. Ich weiß nicht genau, wie bzw. ...
- Ist der Eisprung ein Energieverbraucher für den weiblichen Körper?
Meine Frau ist in den Wechseljahren und hat schon einige Kilos zugenommen. Wenn sie nicht ständig auf ihr Gewicht achten würde, könnte sie ...
- Welche Methode zur Ermittlung des Eisprunges ist am zuverlässigsten?
Wir wollen jetzt endlich Nachwuchs haben und wollen dazu den günstigsten Moment für eine Schwangerschaft ermitteln. Mit welcher Methode ...
- Kein Eisprung trozt Periode - ist das möglich?
Meine Freundin ist total verunsichert. Sie praktiziert die Verhütungsmethode "NFP" und laut Fieberkurve hatte sie letztens zwar ihre Periode ...
- Ich spüre den Eisprung ganz deutlich - ist das normal?
Hallo! Wenn ich einen Eisprung habe, spüre ich das immer sehr genau und deutlich, aber erst nach der Entbindung. Ist das normal, oder sollte ...
- Warum zeigt der LH-Test ein positives Ergebnis, wenn kein Zervixschleim da ist?
Ich habe erstmals den LH-Test gemacht und der zeigte jetzt ein positives Ergebnis aber ich habe keinen Zervixschleim. Habe ich doch keinen ...