Ich spüre den Eisprung ganz deutlich - ist das normal?

Hallo! Wenn ich einen Eisprung habe, spüre ich das immer sehr genau und deutlich, aber erst nach der Entbindung. Ist das normal, oder sollte mich mein Frauenarzt lieber untersuchen? Was meint ihr? LG lissy

Antworten (2)

Man kann es auch trainieren, den Eisprung selber besser zu bemerken. Es kann auch sein, dass sich in deinem Unterleib etwas verändert hat - schließlich hast Du ein Kind ausgetragen! Wenn es dir komisch vorkommt, so solltest du das doch vielleicht mal mit dem FA klären. Alles Gute!

Medizinischer Grund oder Sensibilität

Also entweder das hat einen medizinischen Grund. das kann natürlich sein. kläre das lieber beim FA. es kann natürlich auch einfach sein, dass du nach der geburt sensibler geworden bist und besser auf deinen körper zu hören gelernt hast!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema