Während der Periode besonders viel Lust?

Hallo,

ich muss die Mädels hier mal was fragen. Und zwar ist das bei mir total seltsam...immer wenn ich meine Tage habe, habe ich viel mehr Lust auf Sex also sonst, was ziemlich blöd ist.
Ist das bei euch auch so? Woran kann das liegen? Vielleicht weil man immer gerade das haben will, was nur schwer zu bekommen ist? Sex während der Periode finde ich nämlich eigentlich ziemlich unhygienisch.

LG Andrea

Themen
Antworten (2)
???

Die periode is doch nicht der eisprung oder lieg ich da jetzt falsch? während der periode wird die schleimhaut der gebährmutter abgestoßen und während des eisprungs wandert das ei dahin. normalerweise dann eben zur befruchtung. aber das mit den hormonen stimmt schon. und die "normale" frau, hat ein bis zwei tage vor dem eisprung besonders viel lust. das liegt in der natur! und ob man während der periode sex haben möchte, liegt an einem selbst. aber unhygienisch oder gar gefährlich ists nicht!

...

Ja, geht mir und allen andren mädels wohl auch so ;) blutrausch...spaß beiseite

das liegt an den östrogenen die während des eisprungs vermehrt ausgeschüttet werden, also hormone. und die sind eben auch das weibliche sexualhormon und machen uns lust ^.^

lg, Lisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema