Vor Eisprung Lust auf Sex

Also mir ging es so, 2 - 3 Tage bevor ich meinen Eisprung hatte, war ich unheimlich geil. Mein Freund und ich hatten oft 2 - 3 mal Sex am Tag. Ich konnt gar nicht genug davon kriegen. MIttlerweole bin ich schon in den Wechseljahren, habe aber immer noch große Lust auf Sex.

Antworten (4)
Antwort

Das ist normal.
Das ist von der Natur so eingerichtet, weil man zu der Zeit fruchtbar ist.
Somit wird man leichter schwanger und das Überleben der Spezies ist gesichert.

Sogar

Wusstest du eigentlich, dass dein ganz normaler Körperduft, besonders im Nacken und Achseln, für den Mann an diesen Tagen besonders lieblich, süß und verlockend ist? Also bitte nicht mit Parfümen zukleben! Sondern genießen lassen.

Ja

Das war bei meiner Exfreundin auch so. Wir hatten dann noch häufiger als gewohnt sex.
@sexigirl: Wie oft hast du den sonst Lust auf Sex wenn du nicht ein paar Tage vor deinem Eisprung bist ?

Zustimmung

Hallo sexigirl
Komme zu dem selben schluss wie du, meine bisherigen Frauen waren auch besonders spitz kurz bevor sie ihre Tage hatten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema