Ist es möglich das eine Frau ihren Eisprung spürt?

Hallo!Ich habe eine Bekannte, die redet über alles mit mir, auch über intime Angelegenheiten.Gestern sagte sie doch tatsächlich, daß sie genau spüren kann, wenn sie ihren Eisprung hat.Wie kann sie das denn spüren?Ich frage euch Frauen hier im Forum, kann man den Eissprung wirklich spüren?Oder hat mich meine Bekannte auf den Arm genommen?Viele Grüße MaxHose

Antworten (2)
Zyklus und Eisprung

Ein leichter oder auch stärkerer ziehender Schmerz ist mit dem Eisprung verbunden. Nicht jede Frau spürt das, aber es ist durchaus möglich den monatlichen Eisprung zu lokalisieren und eben zu spüren.

Eisprung

Sensible Frauen spüren den Eisprung sehr genau. Das ist ein ziehender schmerz im Unterleib. Manchmal denkt man, es wäre die Periode. Man kann das auch anhand des Zykluses aufschreiben und darauf achten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema