Wie lange hält der Eisprung an?

Hallo liebe Leser, man kann ja ungefär sagen, wannn genau der Eisprung einsetzt, nämlich 2 Wochen nach der Periode und das in dieser Zeit die Chance schwanger zu werden gegeben ist.Allerdings sind meine Freundin und ich uns nicht sicher, wie lange der Eisprung genau anhält.Diese Information wäre wichtig um zu wissen, ob man mehrere Tage die möglichkeit hat ein Kind zu zeugen oder es wirklich nur ein Tag ist.Ich hoffe auf eure Rückmeldungen und bedanke mich schon einmal vorweg!Bye

Themen
Antworten (1)
Moderator
@robinson31

Die Berechnung des Eisprungs ist etwas kompliziert. Im Netz gibt es aber mittlerweile genügend Einsprungrechner z.B. auf fitforfun.de. Wirklich präzise ist diese Methode jedoch nicht. Zuviele Faktoren können das beeinflussen, aber es gibt einen Anhaltspunkt. Hier gehts zum Einsprungrechner von fitforfun.de: http://bit.ly/dByUGA

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema