Vor- und Nachteile der Stoffwechseldiät?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Diäten schon ausprobiert und bin nun am überlegen ob die Stoffwechseldiät was für mich ist. Hat jemand schon einmal diese Diät ausprobiert und damit Erfolg gehabt? Würde mich auch sehr interessieren was es für Vor- und Nachteile gibt.

Danke

Eure Ulrike

Antworten (3)

Ich habe insgesamt sieben Kilo abgenommen und fühle mich jetzt schon viel wohler.
Meine Haut sieht gut aus, meine Energie ist gewaltig und ich habe Lust auf Sport.
Ich bin jetzt in der ""Erhaltungsphase"" und muss selbst sehen, wie mein neues Gewicht stabil bleibt.
Doch das sehe ich nicht als Problem

Stoffwechseldiät

Hallo yvonne,

was genau isst dein mann dann bei dieser diät?

LG

Machen Sie grad

Hallo Ulrike,

also mein Lebensgefährte machen Sie seit 1 Wochen und die Kilos purzeln nur so. Haben auch einige Bekannte die diese Diät erfolgreich gemacht haben, zwischen 4 bis 10 Kilo sind drin.

Liebe Grüße

Yvonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren