Vorhaut schmerzt bei erigiertem Penis

Guten Abend,
das hört sich jetzt vielleicht Notgeil an aber soll es nicht und ich habe eine ernsthafte Frage.

Und zwar wenn ich Penis erregiert ist und ich meine Vorhaut zurück machen möchte schmerzt sie leicht. Der Schmerz ist zum aushalten aber ziemlich unangenehm.
Ich bin 15 Jahre bald 16 und gehe noch zur J2. Ich bin zudem unbeschnitten.
Soll ich mein Problem dem Arzt sagen und muss mein Penis dann dort erregiert sein damit er es untersuchen kann und muss ich den mir selber steif machen?

Bitte nur ernsthafte Antworten
Schönen Abend

Antworten (2)

Sprich es an. Da sollte eigentlich nichts weh tun.

135790

Sie schmerzt leicht, geht sie denn hinter die Eichel zurück?
Wenn du noch eine Untersuchung hast kannst du das ganze ja mal ansprechen, ob er das sehen muss oder nicht entscheidet der Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema