Bei mir geht die haut meist von alleine zurück bei ner Erektion.
Früher war meine Eichel auch beim steifen Penis noch komplett bedeckt, auch die Eichelspitze hat man nicht gesehen. Früher hatte ich auch eine Vorhautverengung sowie ein zu kurzes Vorhautbändchen, was ich beides dank dehnen ohne eine OP beheben konnte, worüber ich sehr froh bin.
Das war so mit 11 - 12 Jahren, und auch als ich dann meine Vorhaut ohne Probleme über die Eichel ziehen konnte beim Steifen, war sie trotzdem noch komplett über der Eichel normalerweise.
Aber erjoreos hat da schon recht mit seiner Antwort, im Normalfall sollte es so sein, dass man natürlich seine Vorhaut immer mindestens bis hinter die Eichel ziehen können sollte, besser noch wenigstens so fingerbreit weiter als direkt hinter den Eichelrand, und wenn die Vorhaut im Durchschnitt liegt was die Länge angeht sollte sie wenn der Penis steif wird auch wenigstens etwas nach hinten rutschen, sodass die Eichel (teilweise) freiliegt.
Bei mir hat sich das aber auch erst mit der Zeit so entwickelt, wie gesagt nachdem ich dann keine zu enge Vorhaut mehr hatte, war die aber noch so lang, dass das eben nicht geklappt hat, das die Vorhaut bei der Versteifung nach hinten rutscht.
Aber da das Wachstum in der Pubertät ja nicht immer bei allem gleichzeitig abläuft, hat sich das, wie bei vielen anderen auch, was auch absolut normal und gut ist, noch verwachsen. Meine vorher sehr lange Vorhaut ist also dann durch das Längenwachstum des Penis, und einfach dadurch dass die Eichel natürlich auch größer und dicker geworden ist mit dem Peniswachstum, ausgeglichen worden.
Jetzt ist es bei mir alles so, wie es normalerweise sein sollte, ich kann meine Vorhaut immer hinter die Eichel ziehen, auch beim Steifen mindestens einen Finger breit hinter die Eichel, und wenn mein Penis steif wird zieht sich die Vorhaut von selbst bis direkt hinter den Eichelrand und bleibt dann auch dort, da meine Eichel im Vergleich zum Schaft recht dick ist. Wenn ich die Vorhaut dann aber wieder vor die Eichel ziehe, geht das auch komplett, sie rutscht dann aber auch mindestens bis zur Hälfte der Eichel, meistens aber wieder bis hinten, zurück.
Mein kleiner Bruder hat es da etwas einfacher, bei ihm ist es jetzt mit 10 Jahren schon so, dass seine Vorhaut beim steifen Penis hinter der Eichel ist. Aber bei mir mit jetzt 18 Jahren ist ja auch alles ok.
Bei mir kann ich SB entweder mit zurückgezogener Vorhaut machen, dann liegt meine Eichel frei und ist sehr sensibel und empfindlich, dafür empfinde ich aber den Orgasmus auch intensiver. Oder ich lasse die Vorhaut vorne und wende die übliche vor und zurück Technik an, dabei kann ich es länger genießen und den Orgasmus länger hinauszögern. Kurz vor dem Orgasmus ziehe ich aber meistens meine Vorhaut dann doch ganz zurück um den Orgasmus intensiver zu genießen. Beides hat so seine Vorteile, ganz wie mir gerade zumute ist.
Sofern keine medizinischen Hinderungsgründe (Phimose) vorliegen, rollt sich die Vorhaut bei einer vollen Erektion komplett hinter der Eichel zurück. Bei der Selbstbefriedigung ist der Penis vollständig steif und die Vorhaut wird über die Eichel vor- und zurückgerollt. Berührungen direkt auf der Eichel sind in aller Regel (acuh mit Gleitgel) zu intensiv.
Ist es ähnlich wie beim Krustenkaese: Die Eichel ist beim erigierten Penis so dick und die Vorhaut so lang, dass sie dann auch noch die Eichel bedeckt, wenn auch nur so halb. Mit ein wenig Antippen rutscht sie dann aber auch brav nach hinten; außer wenn der Penis wirklich sehr stark erregt und daher sehr prall ist. Dann geht die Vorhaut nur mit etwas Widerstand nach hinten bzw. wieder nach vorne, was das Wichsen etwas unangenehm macht. Dann lasse ich die Vorhaut lieber gleich ganz hinten und reibe auf der trockenen Vorhaut am Schaft und Eichel entlang.
Geht bei mir ein Stückchen zurück, dass die Eichelspitze frei liegt.
Wenn meiner steif wird geht die vorhaut irgendwie automatisch zurück
Ja bei mir sieht man dann die halbe Eichel. Ist aber völlig normal, denn jeder Penis ist anders. =)
Wenn bei einem Penis keine Vorhautverengung vorliegt, ist es normal das sich die Vorhaut beim steifen prallem Penis hinter die Eichel zurückzieht.
Beim SB oder beim Geschlechtsverkehr wird die Vorhaut durch die Vor und Rückwärtsbewegung nach vorne über die und wieder hinter die Eichel geschoben
Au beschnitten und finde es sieht gut aus es riecht net so streng
( wie beim kumpel imma)
Da ich seit über 20 Jahren beschnitten bin, hab ich ja immer die Eichel frei.
Früher mit Vorhaut war es so, wenn die Vorhaut gerade noch die Eichel bedeckte und ich einen Steifen bekam, ging sie ganz zurück. Es sah dann so aus, als hätte ich keine Vorhaut. So stramm war die Haut hinter der Eichel. Steif 18 cm, schlaff 5 cm. Da das dann mit der Zeit weh tat, habe ich mich für die Beschneidung entschlossen. Jetzt hab ich keine Probleme mit Schmerzen mehr.
Peter vom Chiemsee
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu schnelle Erektion beim Tanzen in der Disco
Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und war neulich mit ein paar Freunden in der Disco und da waren halt auch sehr viele scharfe ...
- Eichel sieht man nur ein Teil bei Erektion
Bei einer Erektion sind man die Eichel nicht. Auch wenn ich die Vorhaut vorziehe sieht man nicht die ganze Eichel. Nur beu Uneregierten Zustand ...
- Bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide einen Steifen
Hallo ich bin 13 und m und bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide immer einen steifen wenn ich nackte Jungs aus unserer Klasse sehe ist ...
- Körpertemperatur nach Ejakulation
Kühle danach immer stark aus und erkälte mich leicht. Woher kommt die Abkühlung des Körpers. ...
- Geht die Vorhaut bei steifem Penis immer nach hinten?
Muss die Vorhaut wenn ich einen Steifen krieg automatisch nach hinten ...
- Penis gebogen
Ich brauche eure hilfe.. wenn mein penis steif ist, biegt er sich nach lins (von mir aus..) und er ist so nach oben gebogen.. wie so ein ...
- Bekommt ihr auch sehr schnell eine Erektion?
Hehoo...habt ihr auch voll oft ne Latte und wisst eig. überhaupt nicht warum? Oder wenn ihr nen Kumpel nachm Sport seht, der sich in der ...
- Penis sehr empfindlich
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar: Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich ...
- Erektion geht weg ! :(
BITTE löscht den Beitrag nihct , ich weiß nihct mehr weiter !! Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder ...
- HELP!!! Meine Eichel ist manchmal feucht
Wenn ich ne Latte hab is meine eichel manchmal feucht (:-)) und manchmal trocken (:-(), was das ganze unschön macht. was kann ma in den fall ...