Vorhaut zurückziehen bei Selbstbefriedigung?
Muss ich bei der Selbstbefriedigung die Vorhaut zurück ziehen??? bin m
Muss ich bei der Selbstbefriedigung die Vorhaut zurück ziehen??? bin m
ich hätte das gleiche gefragt wie ich das machen muss, könnt ihr mir ein paar tips geben?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm kann ...
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
Hallo Leute, ich brauch es schon sehr regelmäßig. Und das oftmals mehrer Male hintereinander. Teilweise überfällt es mich mitten am Tag, ...
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...
Hi Ich wollte mal fragen ob es vllt noch jemanden so geht und ob das normal ist wenn man nach dem sb sehr dringend und sogut wie unaushaltsam ...
Wie Stark bäumt ihr euch auf wenn ihr ...
Also ich finde das nervt total wenn manche leute immer dazwischenquatschen hier im Forum!!! Vor allem ein Moderator oder wie das heißt muss ...
Hi Leute, ich hab das Probllem, dass wenn ich beim mastrubieren komme, das es dann kein schönes Gefühl ...
Steckt ihr euch bei der sb auch mal den finger in den ...
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?????? was kann ich tun??? Liebe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren