Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Onanieren ohne Vorhaut, aber wie?
Tag... ich ahb da ne frage, die mich schon lange beschäftigt... wenn sich die vorhaut bei ner erektion hinter die eichel zurückzieht, ...
- Wie viele Jugendliche geben onanieren zu?
Schätzfrage: Wie viele Jugendliche geben es zu, dass sie onanieren? 50-60%, 70-80% oder 80-90% - wenn ihr darauf eine antwort wisst ...
- Bin ich normal, wenn ich als Mann nur an Männer denke bei der SB?
Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an Männer aber ich stehe auf gar keine wenn ich nicht erregt bin dann denke ich nur an Frauen. Was ...
- Ornanieren schädlich für den Samen?
Kann durch zu häufiges mastrubieren die qualität des samens eingeschränkt ...
- Kann was passieren wenn ich in der Badewanne SB mache?
Also ich möchte mal in der Badewanne unter wasser SB machen auch vorhaut runterziehen.. kann da was passieren oder ist das egal? darf ich auch ...
- Zu schneller Orgasmus bei SB
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
- Was ist Taschenbilliard?
öhm xD hab mal iwas davon gehört und ...
- Hilfe, noch nie einen Samenerguss bekommen
Servus leute, hab schon sehr oft SB gemacht aber noch nie einen samenerguss bekommen:( obwohl ich schon haare im scharmbereich habe.. was ...
- Nippel oder Klitoris als erstes erregt?
Wenn ihrs euch macht was ist bei euch schneller erregt also die Nippel oder eure ...
- Spermaproblem und Angst vor Zeugungsunfähigkeit
Hallo Leute. Ich habe mal ne Frage. Also immer wenn ich gekommen bin dann ist immer noch Sperma auf meiner Eichel, wenn ich die Vorhaut ...