Wachsen die Rippen bei korpulenten Personen schlechter zusammen?
Ist es möglich bei einer Person, die korpulent ist, dass die Rippen schlechter zusammen wachsen?
Ist es möglich bei einer Person, die korpulent ist, dass die Rippen schlechter zusammen wachsen?
Nein! Die Rippen heilen zusammen, egal ob man übergewichtig ist oder nicht.
Heute morgen bin ich auf einer Eisstelle ausgerutscht und im Krankenhaus wurde ein Rippenbruch festgestellt. Ich solle mich nur vorsichtig ...
Ein Sportkamerad hat sichich bei einem Fußball-Zweikampf bös an den Rippen verletzt. Er wurde gleich zur Untersuchung ins Krankenhaus ...
Hallo, ich habe mir vor drei Monaten bei einem Sturz drei Rippen gebrochen.Ich war mehrere Wochen krankgeschrieben.Ich konnte meiner Arbeit ...
Beim Handballspiel bin ich vor einigen Stunden unglücklich mit einem Gegenspieler zusammengeprallt. Ich habe wohl den Ellenbogen in meine ...
Mein Mann hat sich vor einem halben Jahr einen Rippenbruch zugezogen (linke Seite). Er hat immer noch starke Schmerzen, auch beim ...
Mein Mannschaftskamerad hat sich beim Handballspiel vor einer Woche eine Rippe gebrochen. Wie lang kann es wohl dauern, bis dieser Bruch ...
Hallo Ich habe mir vor einer Woche an der 12 Rippe eine Fraktur zugezogen und an der linken Seite einige Rippen stark geprellt. ...
Guten Morgen zusammen! Ich habe mir vor knapp funf Monaten bei einem Unfall die zwölfte Rippe gebrochen, was aber erst zwei ...
Es ist nichts passiert, eigentlich. Wenn nicht meine Rippe gebrochen wäre, einfach so und ich weiß nicht warum. Es tut auch nur ganz leicht ...
Hallo, bei normalen Brüchen wird ja ein Gips durchgelegt. Aber was passiert bei einem Rippenbruch?? Wird der gesamte Brustkorb bandagiert ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren